Hallo sunshine,
herzlich willkommen in diesem Forum!
Auch meine Tochter und ich können ein langes Lied von Beschwerden im Kopf singen.
Schwindel und Kopfschmerzen, Benommenheit ( vor allem nach dem Aufstehen), Gedächtnisstörungen uvm. waren bei uns tägliche Begleiter.
Nun - nach etlichen Jahren Therapie mit verschiedenen AB ist es besser geworden, wenn auch nicht ganz weg.
Bei Belastungen, Virusinfektionen u.a., Ärger, Stress etc. haben wir beide wieder ähnliche Beschwerden und natürlich, wenn ein Schub droht.
Die Borrelien befinden sich zeitweise in einem "Ruhezustand", in dem sie dann keinen Ärger machen.
Aber sie können auch immer wieder bei entsprechender Immun-Lage aktiv werden.
Das kann leider immer wieder mal passieren, wenn die Borreliose zu spät erkannt und nicht richtig behandelt wurde.
Aber du wirst sehen, die Beschwerden werden im Laufe der Zeit auf jeden Fall besser, vielleicht verschwinden sie bei dir auch ganz.
Man braucht halt viel Geduld, wenn man ständig behandelt wird und verschiedene AB schlucken muß und sich die Beschwerden nur langsam zurückbilden.
Aber diese Aussicht besteht und gibt einem Hoffnung.
Ich hoffe, auch bei dir zeigen sich bald die ersten Erfolge.
Hast du denn einen guten Arzt??
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org