Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blöder geht's nimmer!
#1

Gibt's hier jemanden, der noch blöder sein kann wie ich!

Geh auf gesendete PN , schreib die PN, schick sie Ab, prima hat geklappt!
Bin wieder im Forum und les, du hast eine persönliche Nachricht!
Oh, sowas, hab ne PN, geh wieder rein zu den PN und was les ich:
Ynnok hat dir eine PN geschrieben,

Ich fass es nicht, ich hab mir selbst ne PN geschrieben!Huh
AngryTongueCoolBlush

Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#2

Hab ich auch schon gemacht. Nur hab ich mich gewundert, dass ich keine Antwort bekam......Icon_verwirrt2Icon_datz

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: ynnok , Petronella , Extremcouching , Amelie 46
#3

Oh, urmele,

Ich hab ja schon über mich selbst jetzt gelacht, aber jetzt muss ich noch mehr lachen!

PRUST!

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Petronella , urmel57 , Extremcouching
#4

Icon_jump Icon_hurra2
Icon_haufen
Icon_doh

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , ynnok
#5

Grins, is mir auch schon passiert
Inzwischen kann ich darüber lachen
Tja wir werden seltsam

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , ynnok
#6

...... dooch - das geht immer.Sollte als lehrling die Gewichte für die Wasserwaage abholen gehen...manchmal such ich sie noch heute.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: ynnok , urmel57 , FreeNine , Amelie 46
#7

HIHIHIHIHI,

Anfang!WinkTongueSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#8

... kenne ich auch, ist mir anfangs auch schon mal passiert!
Ich denke mal solange wir noch merken, das wir uns selbst geschrieben haben, ist doch noch alles OK. Ist halt mal etwas schusselig.

Wo ich noch nicht ganz schlau geworden bin, ist das ich manchmal PNs schreibe. Nochmal von Seite zu Seite wechsele um was nachzuschauen und dann will ich sie losschicken und es geht nicht und auf einmel ist sie weg. (Zeit überschritten - keine Ahnung) Dann habe ich oft länger darangessen und alles ist futsch/weg). Da habe ich die Nuss noch nicht geknacktHuh

LG

PS Und lachen ist doch auch gut....Icon_sofa_huepf

@ anfang: Du bekommst den nächste Orden - für dich erfinden wir noch einen - z.B. Orden zur Auflockerung im "Ernstfall" /wieder dem "tierischen Ernst" - auch mir fallen nicht die richtigen Worte ein.... (nach 2 Tagen kogn. Testung kommt da auch nicht mehr viel zusammenen)

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: ynnok
#9

(28.01.2014, 19:03)FreeNine schrieb:  Wo ich noch nicht ganz schlau geworden bin, ist das ich manchmal PNs schreibe. Nochmal von Seite zu Seite wechsele um was nachzuschauen und dann will ich sie losschicken und es geht nicht und auf einmel ist sie weg. (Zeit überschritten - keine Ahnung) Dann habe ich oft länger darangessen und alles ist futsch/weg). Da habe ich die Nuss noch nicht geknacktHuh

LG

besser ist,du arbeitest in Tabseiten und oft ist es einfach nur so-das aus unerfindlichen Gründen die "Schreibseite" nur nach oben-oder nach unten gerollt ist,also noch vorhanden....nur siehst du sie nicht(mußt dann entsprechend scrollen).Das ist mir auch schon Xmal passiert,sehr ärgerlich.Oft geh geh deswegen dazu über,bevor ich wechsel-ich kopier mir das geschroiebene,um sicher zugehen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Filenada , ynnok
#10

(28.01.2014, 19:03)FreeNine schrieb:  Wo ich noch nicht ganz schlau geworden bin, ist das ich manchmal PNs schreibe. Nochmal von Seite zu Seite wechsele um was nachzuschauen und dann will ich sie losschicken und es geht nicht und auf einmel ist sie weg. (Zeit überschritten - keine Ahnung) Dann habe ich oft länger darangessen und alles ist futsch/weg). Da habe ich die Nuss noch nicht geknacktHuh

Da kann ich dir nur empfehlen: Vorm Seitenwechsel Beitrag mit der Maus markieren, Strg + C drücken - falls es weg sein sollte, kannst du dich neu einloggen und hast den Text durch Strg + V immerhin wieder! (Früher ist mir das mit Mails ab und zu mal passiert - natürlich immer gerade bei den längsten!) Wink
Zitieren
Thanks given by: Filenada , ynnok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste