Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Kind hat ENDLICH einen Namen

Hallo ihre da Draußen! Shy

Habe eben mit meinem Internisten Telefoniert

Alle meine Gesundheitlichen Probleme und die Arthritis kommen doch die BORRELIOSE !

Weil daß Antibiotika wirkt!
Er konnte mir Anfangs nicht Versichern ob es überhaupt wirkt!
Tut es wohl doch hab nicht mehr oder kaum dieses Nebelgefühl im Kopf und die Schmerzen sind nicht mehr so Stark! Blush

Errare Humanum Est
( Irren ist Menschlich )

Blush

Wenns nicht so traurig wäre, das man über 10 Jahre rum rennt um eine Behandlung zu bekommen die ja eigentlich so einfach ist.

Aber ich denke, das Du nunmehr einen guten Ansatz hast um wenigstens einen Teil Deiner Beschwerden los zu werden und Lebensqualität wieder zu bekommen.Icon_thumbs1

LG und das die Wirkung so anhält, Rosa

Auch von mir viele gute Wünsche für die neue Richtung, die dein Leben nehmen wird - wenn das Kind einen Namen hat und der Arzt mitzieht, ist das schon die Halbe Miete!

Sei gegrüßt von der Oolong Icon_winken3 .

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart

Hab mal bei Symptome / Krankheitsbilder Durchgelesen

Wärs Glaubt vieles Passt

Dankeschön für die Lieben Worte

Errare Humanum Est
( Irren ist Menschlich )

Blush
Thanks given by:

Nehme jetzt seit fast 3 Wochen Antibiotika

Jetzt is mir Elend ohne Ende
Kommt das durch Die Antibiotika Therapie das mir so Schlecht ist?
Hab das Gefühl mir hüpft das Herz aus der Brust bin richtig Müde und Erschöpft .

Hab im Internet Gelesen das nennt sich Herxheimer Reaktion kann das auf mich Zutreffen??

Errare Humanum Est
( Irren ist Menschlich )

Blush
Thanks given by:

Hallo
Ich mal wieder!
Nach der Antibiose hab ich nicht mehr dieses Nebelgefühl Im Kopf!
Mir geht's besser habe aber Darmbeschwerden ohne Ende!
Besonders nach dem Essen.
Krämpfe und Durchfall wie Verrückt!
Ist wirklich Schmerzhaft!
Kennt das sonst noch jemand??
Nach der Antibiose?

Errare Humanum Est
( Irren ist Menschlich )

Blush
Thanks given by:

Hi Sternchen,

das kann ein Befall mit Clostridien sein.Das sind Bakterien, die sich gerne in den Darm nach einer Antibiose einisten, weil AB leider die guten Bakterien zerstören.

http://www.infektionsschutz.de/erregerst...difficile/

Du sollst dringend deinen Arzt konsultieren, um das behandeln zu lassen.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Warst du schon beim Arzt? Falls nein solltest du das schnellsten nachholen.
Unbedingt auf Clostridium Difficile testen lassen. Evtl. auch Candida in Betracht ziehen.

Wenn beim Arztbesuch nichts rauskommt gibt es eben die üblichen Tipps, schonende, gesunde Ernährung, Probiotika (hochdosiert, gutes Produkt mit mehreren Stämmen), man kann auch Flohsamenschalen probieren.
Evtl. Berberin-haltige Pflanzentinkturen.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Thanks given by:

Ich würde auch als erstes zum Arzt gehen und 'ne Stuhlprobe untersuchen lassen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Typische Symptome für eine pseudomembranöse Colitis. Umgehend zum Arzt. Keine Medis wie z.B. Immodium nehmen. Das ist bei Colitis kontraproduktiv und gefährlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotika...te_Kolitis

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste