06.02.2014, 16:46
Hallo ihr lieben
Heute habe ich etwas erlebt was ich nicht begreifen kann ....
Ich hatte eine Überweisung zum Neurologen .....da man da sehr schlecht Termine bekommt nahm ich das Angebot der morgendlichen Notfallsprechstunde an.
Gegen acht war ich vor Ort und konnte dann endlich um 11:15 zum Arzt rein....
Er: warum kommen sie
Ich : Verdacht auf PNP ausgelösst durch Borreliose
Er:Borre gibt es nicht
Ich: sehen sie meine Blutergebnisse an
Er: dass ist nicht nötig ,das ist alles psychosomatisch ,möchten sie Antidepressiva
Als er dann noch erfuhr das mein Mann Manager ist ...ich auch arbeiten gehe und wir zwei Kinder haben .....wurde er ganz komisch .....warum gehen sie arbeiten ?
Sie sind entweder überfordert oder unterfordert.........
:
Dann wurde fix die nervenleitgeschwindigkeit am rechten Handgelenk gemessen ( Überweisung für obere und untere Extremitäten hat ihn nicht interessiert)
Fertig.........
Auf meine Frage ob mein Spezi den Bericht erhält kam nur .......warum das sind nur sogenannte Spezis........
Nun bekommt mein HA einen Bericht mit der Empfehlung mich auf Antidepressiva
Einzustellen .
Und schon rückt die Psychoschiene immer näher ......
Schade das mein Mann mich nicht begleiten könnte und ich keine Zeugen habe
Solch ein arrogantes Verhalten ist wirklich das allerletzte .....dieser Doc sieht mich ,meine Familie oder auch alle Freunde bestimmt nicht noch mal...
Das muss ich erst verdauen und dann suche ich mir einen neuen Neurologen
Ich gehe mal schnell schreien und dann stecke ich den Kopf in den Sand
lg
Heute habe ich etwas erlebt was ich nicht begreifen kann ....
Ich hatte eine Überweisung zum Neurologen .....da man da sehr schlecht Termine bekommt nahm ich das Angebot der morgendlichen Notfallsprechstunde an.
Gegen acht war ich vor Ort und konnte dann endlich um 11:15 zum Arzt rein....
Er: warum kommen sie
Ich : Verdacht auf PNP ausgelösst durch Borreliose
Er:Borre gibt es nicht
Ich: sehen sie meine Blutergebnisse an
Er: dass ist nicht nötig ,das ist alles psychosomatisch ,möchten sie Antidepressiva
Als er dann noch erfuhr das mein Mann Manager ist ...ich auch arbeiten gehe und wir zwei Kinder haben .....wurde er ganz komisch .....warum gehen sie arbeiten ?
Sie sind entweder überfordert oder unterfordert.........
:
Dann wurde fix die nervenleitgeschwindigkeit am rechten Handgelenk gemessen ( Überweisung für obere und untere Extremitäten hat ihn nicht interessiert)
Fertig.........
Auf meine Frage ob mein Spezi den Bericht erhält kam nur .......warum das sind nur sogenannte Spezis........
Nun bekommt mein HA einen Bericht mit der Empfehlung mich auf Antidepressiva
Einzustellen .
Und schon rückt die Psychoschiene immer näher ......
Schade das mein Mann mich nicht begleiten könnte und ich keine Zeugen habe
Solch ein arrogantes Verhalten ist wirklich das allerletzte .....dieser Doc sieht mich ,meine Familie oder auch alle Freunde bestimmt nicht noch mal...
Das muss ich erst verdauen und dann suche ich mir einen neuen Neurologen
Ich gehe mal schnell schreien und dann stecke ich den Kopf in den Sand
lg