Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


melde mich mal wieder mir einer frage zur ss
#1

hallo zusammen,

ich habe mich hier längere zeit nicht mehr blicken lassen, der grund dafür war, dass es mir seit meiner schwangerschaft eigentlich sehr gut geht.
nun bin ich in der 24. ss woche und mache mir langsam so meine gedanken, was nach der geburt passieren könnte.
ich habe ehrlich gesagt angst, dass nach der geburt alles wieder schlimm wird.
wer hat erfahrungen gemacht??
wie gings euch in der schwangerschaft und nach der geburt???
danke für erfahrugen im voraus....
liebe grüsse
Zitieren
Thanks given by:
#2

Liebe Samirah hierzu gibt es extra Veröffentlichungen von verschiedenen Profs.. kann man realtiv leicht googeln.. wollt ich dir nur sagen; vllt melden sich ja hier noch paar andere zu Wort. Toll dass die SS gut verläuft :) Lg!
Zitieren
Thanks given by: samirah
#3

danke vitasa,hab schon viel gegoogelt, aber mich interessieren persönliche erfahrungen......
Zitieren
Thanks given by:
#4

ah was ich noch vergessen habe, ich nehme im moment nicht mal medis, nur chlorella zum entgiften, vitaimin D, und elevit ein vitaminpräperat....... nach der geburt habe ich vor sofort mit der klinghardt therapie weiter zu machen.......
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Samirah,

ich hatte eine ziemlich katastrophale Schwangerschaft, aber danach ging es mir wieder ziemlich gut und mein Sohn war auch trotz meiner chronischen Borreliose gesund (außer dass er 5 Wochen zu früh kam).

Einen Borreliose-Schub hat aber die Schwangerschaft bei mir nicht ausgelöst.
Freu dich, dass es dir gut geht, und ich denke, dass du jetzt nicht unbedingt danach wieder gleich mit einer Verschlechterung rechnen musst.

Ich drück dir da sehr die Daumen.

Alles Gute für euch zwei...

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: samirah , urmel57 , anfang
#6

Hallo samirah,

das Gleiche wollte ich auch schon fragen.
Mich interessieren auch eher die PERSÖNL. Meinungen.
Ich bin nun in der 34. SSW und es geht mir immer wieder so
olala..... versch. Symptome...etc. :-)
Ich hab auch grosse Angst, vor NACH der Geburt. Das es mir
wieder schlechter geht.... als es mir schon ab und an geht.
AB nehm ich schon ne Weile nicht mehr. Ich denke aber,
nach der SS werd ich wieder welches nehmen.

Grüss dich mal ganz lieb
mamarie (F.)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#7

hallo mamarie,

oh du hast es ja schon bald geschaft,
ja ich möchte mich einfach ein bisschen einstellen können darauf wie es evt. sein könnte. Aber scheinbar haben hier nicht so viele mit borre babys bekommen. ich werde auf jeden fall nach der geburt mit der klinghardt weiter machen das ist klar, aber mich würde wirklich intressieren,wie es anderen ergangen ist.
ruf doch bei gelegenheit wieder mal an, dann könne wir und austauschen....
ganz liebe grüsse undeine gute zeit......
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Samirah, ich hatte eine Zecke mit Wanderröte, die leider nur mit 7 Tagen AB behandelt wurde. Aufgrund einer Unverträglichkeit wurde das AB abgesetzt. Jahrelang dachte ich nicht mehr an Borreliose. Nach der Geburt meines ersten Kindes bekam ich plötzlich zum ersten Mal massive Symptome. Schon am 4. Lebenstag war mein rechter kompletter Arm fast wie gelähmt. Es gab keine ersichtliche Ursache. Konnte nicht mal mehr eine Tasse zum Mund führen. Das ging dann ca. 2 Wochen so, trotz intensiver Physio und Schmerzbehandlung war kaum Besserung spürbar. Doch dann verschwand alles wie von Zauberhand. Die nächsten 4 Jahre bis zur Geburt unseres zweiten Kindes verliefen ohne große Probleme. Auch durch die Geburt wurde diesmal kein Schub ausgelöst. Erst die vermehrten Symptome der letzten 2 Jahre brachten mich wieder auf das Thema Borreliose und zur Zeit mache ich meine erste längere Antibiose.
Also alles was ich weiß ist, dass durch eine Geburt tatsächlich durch die geschwächte Immunabwehr ein Schub ausgelöst werden kann, aber noch lange nicht muss. Es ist nie vorhersehbar, alles kann im Körper -auch durch die Hormonumstellung- "in Wandlung" sein. Mein Heuschnupfen z.B. ist durch die erste Schwangerschaft und Geburt nie wieder aufgetreten.
Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass du und auch Mamarie eine gute Schwangerschaft, Geburt und v.a. danach eine symptomfreie Zeit habt und ihr sorgenfrei euer Kind genießen könnt!
Zitieren
Thanks given by: samirah , anfang
#9

Hallo!
Ich hatte vor 5-6 Jahren massive Borrelioseprobleme und vor 4 Jahren wurde ich schwanger.
Es verlief alles problemlos und auch die Jahre danach ging es mir so gut wie nie. Seit 2 Monaten ist nun alles wieder zurück und ich hab etliche Beschwerden
Also musst du nur positiv denken und dich auf dein Kind freuen. Ich hab mich in der ganzen Zeit überhaupt nicht mit der Borreliose beschäftigt und das war glaub ich auch ganz gut so!
Ich wünsche Die jedenfalls alles alles Gute!
Zitieren
Thanks given by: samirah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste