Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


EBV Werte steigen immer weiter ?.....
#1

Hallo ihr lieben


Ich stecke ja noch drei Wochen in der Mino und Artemisia Therapie ....

Ich komme sehr gut zurecht und versuche soviel wie möglich Ruhe zu geben
Ich habe festgestellt das im Stress die Nebenwirkungen vom Mino steigen.

Was mir extreme Sorgen macht ist das mein EBV wert immer mehr steigt .....

Im Moment ist der bei 650 sollte aber unter 20 sein ......

Wenn das EBV so vorherrschend ist im Körper ...wie soll das IS dann mit der Borreliose fertig werden ....
Wird der EBV durch das AB angeschoben ? Oder ist mein IS so im Keller das es sich gegen nichts mehr wehren kann?

Echt schwierig ........

Lg und einen sonnigen Wochenstart
Antje
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Antje,

meine EBV-Antikörper lagen während der Antibiose im April 13 bei 520 Norm <5.

Danach habe ich ja nur substituiert, entgiftet und Karde eingesetzt.

Im September waren die auf 600 gestiegen.
Meine Ärztin hat gemeint es wäre ein Zeichen, dass sich der Körper mit dem EBV auseinander setzt. Akute EBV-Symptome hatte ich in der Zeit keine.

Auffällig fand ich, dass sich die Werte meiner Immunzellen, die zu niedrig waren erhöht habe, die hohen Killerzellen sind etwas runter im gleichen Zeitraum.

Ich nehme es positiv. Ein schwaches IS bildet wenig Antikörper, ein starkes eben mehr.

Muss man halt nur mal im Auge behalten.

LG schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste