Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin
#1

Hallo
Ich wende mich mal an Euch, weil ich wissen will, ob jemand von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen in Bezug auf Th…..pyrin gemacht hat.

Im Vorfeld muss ich anmerken, dass ich einen extremen täglichen zeitlichen Verlauf der Symptome bis dato noch bei keinem hier im Forum finden konnte. Falls doch bitte ich um Info. Kurz ein Abriss:

Vor dem Beginn meiner Probleme hatte ich typischerweise 1x/Woche starke Kopfschmerzen, welche ausser mit 2 Tabletten o.g. Mittels nicht zu beheben waren. Andere Tabletten (auch das ähnliche Asp…..) auch ganz starke Andere halfen so gut wie gar nicht.

Nun zu dem zeitlichen Verlauf meiner Hauptsymptome starke Benommenheit und Depression. Dies beginnen Morgens typischerweise gegen 4-6 Uhr, nehmen dann stark ab um gegen 10 recht schwach zu sein, steigen wieder um 12.30 an und flachen dann ab 15.00 Uhr wieder ab, so dass ich Abends in aller Regel (fast) symptomfrei bin. Diese Zeiten sind in aller Regel +- 30 min genau und das Spiel läuft an 9/10 Tagen genau so ab. Seit Beginn meiner AB Kur haben sich die Zeiten etwas verschoben und die Unterschiede zwischen Morgens und Abends sind nicht mehr so stark, sprich Abends wird es nicht mehr ganz so gut und Morgens ist es noch schlechter. Trotzdem ist immer noch dieser extreme Tageswechsel zu sehen. Manchmal von Note 6 zu Note 2 innerhalb von 20min.....Habe dieses erst einmal im Zusammenhang mit Borreliose gelesen.Hier: Pkt 6 http://www.lymenet.de/lymchckd.htm#tagesverlauf

So und nun zu dem o.g. Kopfschmerzmittel. Vor ein paar Wochen hatte ich einen der 1 von 10 Tage die nicht ins Raster passen und nahm Nachts auf nüchternen Magen wegen Kopfschmerzen 2 der o.g. Tabletten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich starke Benommenheit. Nach vielleicht 10min lies es einen Schlag und es durchfuhr mich ein starkes Kribbeln beginnend im Kopf und fuhr den ganzen Körper hinunter in die Fussohlen. Nach weiteren 60 sec war die Benommenheit komplett verschwunden. In der Folgezeit (nun mit AB) wiederholte ich dies versuchsweise 2x. Jedesmal hatte ich ein ähnliches, aber nicht ganz so starkes Gefühl, aber jedes Mal erfuhr ich ein Kribbeln im Körper und eine kurze Zeit später (dieses Mal so 10-20min) später begann sich der Nebel zu lichten (zwar nicht zu 100% aber doch deutlich). Funktioniert so wie es aussieht aber nur mit diesem Mittel.

Seltsam oder?

So nun frage ich mich, woher kommt das? Was macht das Mittel, was die anderen nicht machen? Ist es die blutverdünnende Wirkung oder die abschwellende Wirkung oder das Koffein oder ?????

Kann natürlich Zufall sein oder Placebo (warum sollte ich dann das aber beim ersten Mal so gehabt haben???). Ich werde dies in Zukunft noch öfters probieren, wollte jedoch jetzt schon mal fragen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen machen konnte?

Naja wenn es hilft, dann haue ich mir eben jeden Tag die Tho…….rein…..


Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße Stone


PS @admin: Falls der Markenname stört bitte löschen
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 06.03.2014, 18:32
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Il Moderator lI - 06.03.2014, 18:49
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Orchidea - 06.03.2014, 18:50
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 06.03.2014, 19:05
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Orchidea - 06.03.2014, 19:39
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Filenada - 06.03.2014, 20:20
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Amrei - 06.03.2014, 19:09
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 06.03.2014, 20:02
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Orchidea - 07.03.2014, 06:57
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Claire - 06.03.2014, 20:37
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 06.03.2014, 20:53
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Filenada - 06.03.2014, 21:11
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 06.03.2014, 21:29
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Niki - 07.03.2014, 07:32
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 07.03.2014, 08:07
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Orchidea - 09.03.2014, 19:36
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Niki - 07.03.2014, 08:11
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 07.03.2014, 09:01
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Valtuille - 07.03.2014, 09:57
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 07.03.2014, 11:00
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Suse 007 - 07.03.2014, 14:22
RE: Reaktion auf Kopfschmerztablette Tho.....rin - von Stone - 12.03.2014, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste