Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zwischenmeldung (Zustand besch....)
#11

Ja war bei einigen, also sechs hab ich jetzt nicht gleich aber mehrere Meinungen eingeholt, ja.
Mein Ouls war schon vor AB also wo man noch nicht mak wusste was los ist oft sehr langsam, das merket ich oft auch nachts, aber da hieß es ja immer ich sei total gesund und da gäbe es nichts zum Sorgen machen. Unter AB wurden die Herzprobleme teils massiver, die HR Strgen extremer und auch die Atemnot mit langsamem Puls.. auch der Notarzt stellte das fest als ich letztens zusammengeklappt bin und ins KH musste... natürlich wurde ich wieder entlassen da es sich etwas stabilisierte u sie nichts fanden.
Und ja ich mess den Puls im Ruhezustand...
Ich hoffe einfach von ganzem Herzen dass noch keines meiner Organe, v.a. das Herz auch, so grißen Schaden genommen hat, dass man es nicht irgendwie wieder hinkriegen kann..... moementan ist es brutal hart noch an irgendwas zu glauben

Das was manche hier schidenr, dass die Verbesserung erst deutlich nach Absetzen der AB eintrat, darauf hoffe ich stark! Und diesmal nicht nur für 2,3 Monate sondern stabil... und mein IS wieder Kraft schöpft...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ist schon komisch....
habe auch gerade ein LZ- EKG hinter mir und das ist unauffällig, obwohl ich starke HRS empfand !

Allerdings habe ich keine Schwächegefühle oder Atemnot.
Puls war auch mal min. bei 44s./min.

SVES sind supraventrikuläre Extrasystole.
VES sind Ventrikuläre Extrasystole, da gibt es u.a. monomorph oder polymorph.
Zitieren
Thanks given by: Niki
#13

Liebe Vita Sa,

ich will dir Mut machen. Leider wissen wir nie genau, was in unserem Körper abgeht.
Auf jeden Fall wird es wieder besser werden. Viele hier hatten schon sehr schlechte Zeiten und es ging danach wieder bergauf.

Letztes Jahr hatte ich Wassereinlagerungen in den Beinen. Hatte ich bisher noch nie, nicht mal in der Schwangerschaft. EKG, Herzecho war völlig okay. Nach ein paar Monaten ging es wieder weg.

Was mich jedoch hellhörig macht sind die Staphylokokken.
Sie und natürlich auch andere deiner chronischen Infektionen können eine Endokarditis machen.
Sicher hast du schon selbst nachgelesen, hier noch ein Link zu Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Endokarditis

Da steht unter Symptomen AV-Block...
Der wiederum kann Rhythmusstörungen machen.

Endokartitis und auch Myokarditis ist z.T. schwierig zu diagnostizieren.
Wissen die Kardiologen von Borreliose, deinen Koinfektionen und von den Staphylokokken?
Bei den Staphylokokken müssten sie eigentlich reagieren.

Ich wünsche dir sehr, dass bald bessere Zeiten für dich kommen.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hey Judy...

das mit der Endokarditis macht mir nun nicht gerade Mut.. aber gut ich nehm ja nun ein AB von meinem Spezi dagegen das hfftl hilft... und bin in kardiologischer Betreuung regelmäßig.. die würden das ja wohl feststellen können... nächste Woche nochmal Langzeit EKG, auch da wird man sehen wenn da ne Entzündung durch die Staphyl...ist hoff ich mal. Pumpfkt.war okay..
Mein Hausarzt meinte die Styaph.gehen weniger aufs Herz, mehr machen sie Eitersachen etc.. aber wie gesagt nehm ja jetzt 10 Tage zwei Mal täglich Ciproflaxicin dagegen.. das wird die httl ausradieren die Staphylokokkenbiester!

Danke dir..
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste