Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Onlymie zu Muttertag
#1

Hallo Ihr,
bald ist Muttertag und ich hätte eine tolle Idee, was Ihr verschenken könntet oder Euch als Geschenk wünschen könntet:

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/

Eine Vereinsmitgliedschaft bei den Onlymies, dem Trägerverein dieses tollen Forums. Ohne den Verein gäbe es das Forum nämentlich nicht.

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#2

Sehr gute Idee!

Wann ist Muttertag?

Die Mitgliedschaft schenke ich mir aber selber.Muß nur herausfinden, wie ich das Formular scannen kann (habe keinen Fax).

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Amelie 46 , USch4 , ticks for free , Luna , Petronella
#3

Liebe Sunflower,
super, wenn du Mitglied werden willstBiggrin. Du kannst das ausgefüllte Formular natürlich auch mit der Post schicken.
LG
USch4
Zitieren
#4

(03.04.2014, 20:59)USch4 schrieb:  Liebe Sunflower,
super, wenn du Mitglied werden willstBiggrin. Du kannst das ausgefüllte Formular natürlich auch mit der Post schicken.
LG
USch4

Echt? Das ist ja toll, denn mein Mann weiß auch nicht, wie man mit unserem Drucker Dok. scannt!

Na ...super!Icon_xmas4_hurra2

An welche Adresse soll ich es schicken?

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: USch4 , Claire , Petronella
#5

Wieviel Mitglieder hat der Verein zur Zeit?

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#6

@sunflower: Dir genaue Zahl kenne ich auch nicht. Aber wir freuen uns auf jeden Fall über jedes neue Mitglied.

Die Herren der Schöpfung sind natürlich auch gerne gesehen. *mitdemScheunentorwink*

LG Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Luna , USch4 , Amelie 46 , Petronella
#7

Die Postanschrift steht übrigens ganz unten auf dem Formular!

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/

Einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken und schon ist man dabei!

Liebe Grüße
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: TomTom , Luna , USch4 , Sunflower , Amelie 46 , Petronella
#8

(07.04.2014, 12:46)Claire schrieb:  Die Postanschrift steht übrigens ganz unten auf dem Formular!

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/

Meine Konzentrationsschwäche steht mir immer wieder in den Weg!Biggrin

OK, schicke ich die nächsten Tage!Icon_winken3

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Claire , Amelie 46 , USch4 , Petronella , Betty
#9

Prima, dann gehörst Du ja bald zur Familie! Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Brüder und Schwestern?!

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#10

Die große Bo. Familie!Biggrin

So, ich drucke das Ding aus und Morgen geht die Post ab!Icon_winkgrin

Ganz ehrlich: ich hoffe, daß ich bald zu den beschwerdenfreien Mitgliedern gehören werde!Icon_xmas4_hurra2

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , USch4 , Petronella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste