Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Minocyclin hilft nicht
#1

So ihr lieben komme gerade vom Spezialisten habe nun 4 Wochen Minocyclin hinter mir außer das es mir noch mehr Schwindel Übelkeit und meine Panikatacken verstärkt hat ist nichts passiert.

Nun wird alles umgestellt es wird am kommenden Montag begonnen mit Azithromycin vier Tage die Woche also mo,di,mi,do und nach vier Tagen kommt dann Quensyl hinzu das ab dann täglich genommen wird.

So sehen die nächsten Wochen aus nach 10 Tagen wird der Antibiotika Spiegel im Blut wieder gemessen wie die ganze Zeit und dann wird entscheiden ob höher dosiert werden muss oder nicht.

Genau so wird alle 10 Tage EKG gemacht um zu sehen das alles ok ist da es zwar nur selten ist aber doch mal aufs Herz schlagen kann das Azithromycin.

Nun drückt mir die Daumen vielleicht hilft es ja bei mir Gruß

Pater
P.S. Danke Amrei wir haben uns genau an deine Tipps gehalten vielleicht hilft es mir in der Konstellation ja auch liebe Güsse auch an deine Tochter!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ja, die "Restgesundheit" schätzt man.

Ich drück dir die Daumen, dass deine neue Therapie anschlägt.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke dir Judy für die guten wünsche melde mich morgen auf deine Mail an solchen Tagen wo ich zum Arzt muss bin ich immer fix und alle danach

Gruß
Pater
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo,

ich drück Dir ebenfalls die Daumen, bei mir hat die Kombi 200 mg Mino und Azi 500 (4 Tage die Woche) insgesamt über 6 Wochen geholfen, hab damit ein Großteil meiner Schmerzen losbekommen und eine gewisse Stabilität erreicht seit Feb. dieses Jahr,

hoffe es schlägt bei Dir genauso an, LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste