18.05.2014, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 15:06 von johanna cochius.)
Beim Arzt:
" Darf ich mal Ihren Puls fühlen"?
" Haben Sie denn keinen eigenen"?
Warum hat der Markus eigentlich eine so kleine Frau geheiratet?
Damit seine Frau nicht merkt das er eine Glatze hat!
Aber Chef,warum soll ich kündigen?
Aus Gesundheitsgründen. Sie machen mich krank!
Ach, Liebling, jammert Susi,während sie ihren Kleiderschrank durchwühlt, was soll ich nur überziehen?
Das ist mir egal, knurrt ihr Ehemann,wenn es nur nicht mein Konto ist!
Jetzt habe ich schon auf dem Dach zwei Blitzableiter anbringen lassen, erzählt Harry am Stammtisch. Aber wenn ich nach Hause komme, gibts immer noch ein Donnerwetter!
Nach sorgfältigem Studium aller Ihrer Röngenbilder, Testberichte und Laborwerte bin ich zur Überzeugung gekommen, Sie haben ein Magengeschwür.
Meinen Sie nicht,daß man bei so einer ernsten Diagnose noch eine zweite Meinung hören sollte, Herr Doktor?
Na schön- wie wär´s mit Gallensteinen?
Merke:
Schmunzeln veredelt die Runzeln!
Der Tourist greift an der Rezeption des Nobelhotels zum Füllfederhalter,um sich anzumelden. Was können Sie mir für 70€ bieten ? fragt er nebenbei.
Sie halten es in der Hand, antwortet der Portier süffisant.
Man sollte...... den Tag mit einem Lächeln beginnen, dann hat man´s hinter sich...
Was ist Kuhstall auf Türkisch? Muhbarrack
Windel auf Türkisch? Güllehülle
http://www.youtube.com/watch?v=ZbnXMdZXGtc
In dem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
LG Johanna
" Darf ich mal Ihren Puls fühlen"?
" Haben Sie denn keinen eigenen"?
Warum hat der Markus eigentlich eine so kleine Frau geheiratet?
Damit seine Frau nicht merkt das er eine Glatze hat!
Aber Chef,warum soll ich kündigen?
Aus Gesundheitsgründen. Sie machen mich krank!
Ach, Liebling, jammert Susi,während sie ihren Kleiderschrank durchwühlt, was soll ich nur überziehen?
Das ist mir egal, knurrt ihr Ehemann,wenn es nur nicht mein Konto ist!
Jetzt habe ich schon auf dem Dach zwei Blitzableiter anbringen lassen, erzählt Harry am Stammtisch. Aber wenn ich nach Hause komme, gibts immer noch ein Donnerwetter!
Nach sorgfältigem Studium aller Ihrer Röngenbilder, Testberichte und Laborwerte bin ich zur Überzeugung gekommen, Sie haben ein Magengeschwür.
Meinen Sie nicht,daß man bei so einer ernsten Diagnose noch eine zweite Meinung hören sollte, Herr Doktor?
Na schön- wie wär´s mit Gallensteinen?
Merke:
Schmunzeln veredelt die Runzeln!
Der Tourist greift an der Rezeption des Nobelhotels zum Füllfederhalter,um sich anzumelden. Was können Sie mir für 70€ bieten ? fragt er nebenbei.
Sie halten es in der Hand, antwortet der Portier süffisant.
Man sollte...... den Tag mit einem Lächeln beginnen, dann hat man´s hinter sich...
Was ist Kuhstall auf Türkisch? Muhbarrack
Windel auf Türkisch? Güllehülle
http://www.youtube.com/watch?v=ZbnXMdZXGtc
In dem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
LG Johanna
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.