Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


aus-therapiert?
#1

huhu ihr Lieben,
nach der Infusionstherapie mit Metronidazol melde ich mich zurück.Ich habe 20 Infusionen erhalten in die ich große Hoffnung gesetzt hatte, nicht zuletzt deshalb, weil ich das ganze selbst bezahlen muss.
Im Abschlussgespräch mit dem Spezialisten wurde ich gefagt, ob es mir denn besser ginge. Leider konnte ich das nicht bestätigen.( Irgendwie bin ich ja schon froh wenn es mir erstmal nicht schlechter geht, die Therapie hatte ich icht gut vertragen.Dabei hatte ich einen fetten Infekt und bitteren Geschmack im Mund, Essen fiel erstmal flach ... wieder abgenommen, insgesamt nun 15 Kilo).
Im Gesprächsverlauf teilte mir der Spezi mit, dass ich mit meiner chronischen Erkrankung nicht mit Beschwerdefreiheit rechnen brauche, was er mir zwar wünsche aber unrealistisch wäre. Klatsch! Um diese Info zu verarbeiten werde ich wohl noch einige Zeit brauchen.

Da ich die vorgeschlagene Prozedur mit ausleiten usw. nicht bezahlen(mtl. 320 € )kann, nehme ich erst mal weiter Banderol und Samento um schlimmeres zu verhindern.Ich bin echt angenervt, denn ich will ja wieder am normalen Leben teilhaben. Wegen der Schmerzen und der ewigen Schäche und Müdigkeit geht das nur stundenweise und an manchen Tagen gar nicht. Heute ist wieder so ein Tag an dem gar nichts geht, schreibe ich Liegen und könnte heulen. Nachdem ich gestern etwas Rad gefahren bin , kann ich mich heute kaum bewegen.( oder bin ich wetterfühlig? )

Nehme gegen die Schmerzen Muskelentspanner die auch nicht wirklich wirken. Schmerzmedikamente schlagen schon ewig nicht mehr an. Hab dann noch meine AD naja, davon hatte ich mir auch mehr versprochen. Gesunde Ernährung wurde mir geraten , mach ich sowieso, kann ja kaum etwas anderes Essen als Obst und Gemüse, anderes mag ich gar nicht. Fühle mich aus-therapiert ohne wirkliche Verbesserung.

Liebe Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste