Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hi alls

Hat schon jemand Jodsalbe bei bps Hautveränderungen angewendet ?

Bin bischen erstanunt mein Engel hat mir Jodsalbe auf die Hautveränderungen aufgetragen oh und die Haut schaut teilweisse besser aus, oder kommts von Zapper ?

So und mal echt zum kotzen übel würg Biggrin

Betaisodona Salbe enthält den Wirkstoff Povidon-Jod.

Povidon-Jod wird als antiseptisches Mittel auf der intakten äußeren Haut und auf den Schleimhäuten beispielsweise vor Operationen, Probeentnahmen, Blutentnahmen oder Injektionen einmalig angewendet, um das betreffende Gebiet zu desinfizieren. Im Mundbereich wird der Wirkstoff vor allem bei Patienten mit geschwächtem Immunsystem vor medizinischen Eingriffen eingesetzt.

Zur wiederholten, längerfristigen Behandlung wird Povidon-Jod in der Wundbehandlung, bei Verletzungen, Verbrennungen, Hautinfektionen und bei Hauterkrankungen eingesetzt. In der Wundbehandlung sind außer Schnitt- und Schürfwunden vor allem Unterschenkelgeschwüre (Ulcus cruris) oder Druckgeschwüre (Dekubitus) typische Anwendungsgebiete des Wirkstoffs. Bei Patienten mit strahlenbedingter Schleimhautentzündung im Rahmen einer Strahlentherapie wird der Wirkstoff ebenfalls eingesetzt.

Povidon-Jod wird bei unspezifischen Infektionen und bei spezifischen Infektionen der Scheide mit Krankheitserregern (z. B. Trichomonaden) oder Hefepilze (Candida albicans) angewendet.

Hm Setz noch 1 Drauf aber es interessier keinen DR (MAFIA)

So mal tippen Blut Untersuchungen gegen Allergien
IGe Gesamt 26,2 Kl bis 113.0

So nun kommst

Das Gesant IGE ist bei Atopiern mit Dermatitis, allergischem Astham oder allergisscher Phinitis stark erhöht, bei leichter bzw. saisonaler Symtomatik oft unffällig.

IGE Erhöhungen finden sich ferner bei Immundefekten Autoimmunerkranungen, Lymphogranulationse, Parastitosen, bronchpulmonaler Aspergillose. IGE Myelom oder Sezary Snysrom

Und was sagt uns das nun nigs Tja Mafia

So nun gehst weiter mit der MAFIA mein kleine hat sich von der KK eine Auszug was die Verbrecher alles Abrechen schicken lassen.

Oh nigs da was diese Herrschaften pro Monat verdienen .

Nein das zieht es einen die Füsse weg.

Vor allem beim den Neuros + Allemeindr. auch wird Abgerechnet von Drs wo man nie war.

Coll gelle

1 Dr der Lyme Therapiert bekomme an wenigsten ja das sind TATSACHEN.

Pfuscher (Krimminälle bekommen am meisten Kohle )

So nun erlaube ich mir auch den SPASS mal meine KK anrufen und die sollen mir mal auch einen Auszug schicken bin Sauer .

So nächste Woche weis ich mehr tja die Schlafen alle dachte immer die Bekommen doch pro Quartall einen festen Betrag nigs laut meiner Kleine .

Werde vielleicht mal das von der KK eins und hochlanden damit sich jeder mal seine Gedanken machen kann.

70 Euros bekommt der Neuro für 10 min .

Stunden Lohn von ??????????? 420 geht doch das man Golfspielen oder Porsche fahren kann !

Nicht die Jammerei wie Schlecht es den DRS GEHT .

Ein Bsp von mir war mit meiner Kleinen und einen Bekannten beim Dr Mut.

Tja die habe vor ca 3 Jahren einige Nahrungserg. Mittel verboten.
Aussage von Dr Mutter COLL dann können wir noch mehr verlagen ,
Tja war selber mit Live Dabei.

Ich vertrauge bsp HOPF Seidel +Sapie nimmer kannst kitten.

Warum Mp lesen die erfinden immer nach bsp 20 Jahren Sachen oder aha da ist ja was, wo allens Med laut Studien vor 20 Jahren schon belegt ist.

Das gleich mit den DR Wunder Heilder ? Wie heist das Wunder Protokoll ?
Das im Monat so 200 Aufwärts kostet.

Abzieher ohne Ende.

Beweise tja Mp lesen wunder Dr Zhang ????????

http://mpkb.org/home/search?cx=013271705...-8&q=zhang

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#2

Also Hausel, dich verstehen gestaltet sich sehr schwer. Als ob ich "Ulysses" lesen würde. Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste