Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


es ist doch zum ver****t werden.
#1

Hallo an Alle,
Ich hab ja nun mit meiner Infusionstherapie begonnen.
Mom bekomme ich Doxy i.v und Mino oral. Dazu Artemisa....
ab der 2 Behandlungswoche kommt das Metro i.v dazu.
Momentan merk ich noch nix, was ja aber nach 1 Woche nicht wirklich zu erwarten ist.
Die Symptome allerdings, machen mich WAAAAHNSINNIG. :(
Ich hab 24 Std. Tag sehr starke Benommenheit, geht schon in Derealisierung über. Dadurch hab ich das totale Zeit und Tagesgefühl verloren. Zum Glück haben wir jetzt eine Hilfe mit den Kids bekommen, was super klappt.
Mein Kurzzeitgedächtniss ist so schlecht wie nie geworden.
Ich muss mir z.b. aufschreiben, das ich nicht meine Kleine vergess vom Kiga abzuholen. :(
Ich habe wieder schlimme Depressionen bekommen, ob DURCH die Borre oder reaktiv...... keine Ahnung.
Denke beides, dann die Hormone......
Jeder Tag fühlt sich wie die Hölle.
Ich kann kein Auto mehr fahren, durch die ständige starke Benommenheit und dieses Derealisierung.
Die Koordination in meinem HA und mit meinem Kindern fällt mir mehr als schwer
Die Vergesslichkeit ist furchtbar.
Mein Gott......
Das kann es doch nicht gewesen sein....
Ich schlafe nicht ohne Tabletten. ...
Kann nicht essen ohne Tabletten....
Ich hab 25 kg abgenommen.

Brauch mal ein paar Muntermacher ;)

Liebe Grüsse
Mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#2

P.S was haltet ihr vom Chlorella?

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi mamarie Icon_winken3

Ich drück dich mal ganz lieb Heart - kann dir leider nichts über Mino sagen (steht mir in ca. zwei Wochen bevor). Also schaue bitte, dass du bis dahin wieder fit bist, damit du mich dann aufmunterst.

Guter Vorschlag? Lightbulb

Liebe Grüsse,
Ana

PS. Ich nehme gegen Benommenheit Pinella und Burbur. Schon probiert? Bei mir funktioniert es super!
Zitieren
Thanks given by: Niki , Sunflower
#4

Haha... ☺geb mir Mühe.

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by: Niki
#5

(20.06.2014, 21:21)mamarie schrieb:  Brauch mal ein paar Muntermacher ;)

Du bekommst gerade eine wirklich gute Therapie und ich drück dir sehr die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

So schlecht es mir auch immer mal wieder ging...das Positive daran...es wurde auch immer wieder besser Shy

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#6

(20.06.2014, 21:21)mamarie schrieb:  Brauch mal ein paar Muntermacher ;)

Du bekommst gerade eine wirklich gute Therapie und ich drück dir sehr die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

So schlecht es mir auch immer mal wieder ging...das Positive daran...es wurde auch immer wieder besser Shy

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: anfang , mamarie
#7

Hallo Mamarie,

ich denke, dass Du in sehr guten Händen bist, was Deine Therapie angeht. Das Wichtigste bei unserer Krankheit ist, durchzuhalten, nicht zu verzweifeln und auch dann, wenn es einem schlecht geht, zu wissen, dass es wieder aufwärts geht. Aber da sage ich dir bestimmt nix neues. Bei mir wurde der Kopf viel besser durch Mino. Ich persönlich habe es auch sehr gut vertragen. Nach 1-2 Monaten hatte ich zum ersten Mal seit Monaten wieder das Gefühl in der Realität angekommen zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass Mino bei dir auch so gut wirkt und dass es dir bald besser geht.

lg Luddi
Zitieren
Thanks given by: mamarie , Nautica1987 , Hibiskus , Extremcouching , Nala
#8

Liebe Mamarie,

oh ja, das ist eine furchtbare Zeit, die du jetzt durchmachst!
Ich kann dir alles so gut nachfühlen.

Trotzdem: es wird besser werden, leider braucht man hier sehr viel Geduld!
Wichtig erscheint mir, daß du wieder an Gewicht zunimmst, falls du inzwischen Untergewicht haben solltest.
Bei meiner Tochter war das genauso - bzw. ist es immer noch so, wenn sie auch wieder zugenommen hat.
Bei Antibiosen hat man meistens keinen Appetit und muß sich alles Essen reinzwingen.
Leichte Nahrung, möglichst frisch zubereitet, kann das wieder verbessern. Hast du jemanden, der dir was kochen kann?

Ich wünsche dir alles Gute und Durchhaltevermögen! Icon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , mamarie , Nala
#9

Hallo mamarie,

allem, was du hier schon an Antworten bekommen hast, ist auch das, was ich denke. Halte durch, viele hier haben das auch schon hinter sich.

Es tut mir so leid, daß es dir so elend geht und vor allem auch für die Kinder ist es so schade, aber mit der Haushaltshilfe - das freut mich für dich.

Sei weiter tapfer, ich denke viel an dich, habe ja alles auch so erlebt.

Sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , mamarie
#10

Hallo Mamarie,
meine Tochter wird nächste Woche mit dem "tupfengleichen" Plan beginnen - wenn der nicht aus der Handschrift des selben Arztes stammt ... ??Biggrin Übrigens finden wir diesen Arzt einfach nur großartig :-)!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Therapie und dass du ganz bald spürst, dass der Weg nach oben geht!
Waren eigentlich deine Symptome vor Beginn der Antibiose auch schon so heftig oder kann es sein, dass das schon erste Herxheimer Reaktionen sind?

Danke dir übrigens für all deine Fragen und Anmerkungen - und allen anderen für die Antworten darauf. So kann ich mich jetzt schon ein wenig darauf einstellen, was kommen könnte und noch "Tipps sammeln" (auch meine Vorfahren waren Jäger und Sammler CoolDodgy).

Bin sehr gespannt, wie es dir auf deinem weiteren Weg geht,
liebe Grüße aus dem Saarland
Marion
Zitieren
Thanks given by: Niki , Extremcouching , mamarie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste