Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


es ist doch zum ver****t werden.
#11

Ich danke euch ALLEN von Herzen für eure Antworten.
Es ist einfach nur die pure Hölle. Wenn sich jeder Tag gleich anfühlt. Ob unter der Woche, Wochenende. ...
das ständige Gefühl für NICHTS bringt mich fast an den Rand!
Die ständige Nervosität, das Gefühl es ist einem alles fremd, überhaupt nicht die Welt in der man lebt macht mich kaputt! :(
Dann die ständigen Ängste: ist es nicht doch was anderes? Werd ich verrückt.... wars das jetzt?
@Oolong du weisst was ich meine. Ich nehme die Medis, 10mg immer noch. Hab aber das Gefühl, helfen tun sie nicht wirklich. Ich dank dir trotzdem :*
Ständig drehen sich meine Gedanken um das Thema Psychose, was völlig dumm ist, ich weiss.
Ich hab kein Gefühl mehr für meine Umwelt, für meinen Körper....
Nichts. Kennt das noch wer?
@Marion ich hatte das vor der AB schon. Von Herx merk ich noch nicht wirklich was. Aber ich mach das ja auch erst 4 Tage.

Lg

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#12

Liebe Mamarie,

es tut mir sehr Leid, dass du durch diese Hölle gehst...ich kann mich nicht wirklich mit deinen Beschreibungen identifizieren, da ich nur unter Schmerzen leide, in der Regel nicht unter neurokognitiven Störungen und Erschöpfung ( ich habe nur ab und zu Phasen, wo ich mich an nicht erinnern kann, wo ich kein Gespräch führen kann, weil ich meine Worte nicht finde oder einfach nicht sprechen kann und ich 12 Std schlafe, und trotzdem den ganzen Tag todmüde bin).

Ich habe allerdings nach der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren eine sehr schlimme Phase mit extremer Müdigkeit/Kraftlosigkeit (psychisch, kognitiv, physisch) aufgrund einer damals unerkannten Schilddrüsenunterfunktion durchgemacht. Ich war den ganzen Tag allein mit meinem Baby, hatte keinerlei Unterstützung (Haushaltshilfe erst 1 Jahr später), konnte wegen der Schwäche nicht mehr mit meiner Tochter spazieren gehen. Es war die Hölle. In dieser Hinsicht kann ich dir gut nachfühlen und wünsche dir, dass du schnell möglichst aus diesem furchtbaren Zustand herauskommt und dein Familienleben endlich genießen kannst!

Zu deiner Frage bezüglich Chlorella: ich glaube, man kann damit nichts Verkehrtes machen. Sie bindet Schwermetalle im Darm, vielleicht auch Toxine und entgiftet langfristig. Man soll nur 100% sicher sein, dass sie schwermetallfrei ist. Ich nehme aus diesem Grund die Chlorella Tabs von Algomed, in der Rheinhildis Apotheke erhältlich.

Machst du eigentlich etwas, um dein Immunsystem zu modulieren (stimulieren, Entzündungen reduzieren)?

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#13

@Sunflower
Was könnte ich da tun?

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#14

(21.06.2014, 11:47)mamarie schrieb:  Ich hab kein Gefühl mehr für meine Umwelt, für meinen Körper....
Nichts. Kennt das noch wer?

Liebe mamarie,

und wie ich das kenne!!!
Vor meiner Antibiose hatte ich schon kognitive Störungen, als ich dann mit Metro i.V. anfing wurde es richtig heftig, dazu eine Depression und wie du es beschreibst, kein Gefühl mehr für gar nichts...
wollte schon alles hinschmeißen, fühlte mich nur noch nutzlos, dachte ich bekomme Demenz, wollte mich vom Partner trennen....total verzweifelt. Trotzdem habe ich weitergemacht und festgestellt:

ES WIRD BESSER!!!

Ich hatte die gleiche Therapie wie du für einen Monat, AB iv., jetzt seit 4 Wochen oral Minocyclin und Fasigyne. N
Nach 7 Wochen lichtete sich erstmals der Nebel im Kopf und Gefühle kommen so langsam wieder.

Du hast einen super Arzt (ich denke wir haben den gleichen:))und bekommst eine Therapie, die Aussicht auf Besserung verspricht.
Also Kopf hoch und durchhalten!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße, amber
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#15

Danke für deinen lieben Text. :)
Eine Frage: hattest du auch das Zeitgefühl und Tagesgefühl verloren?

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#16

(21.06.2014, 15:13)mamarie schrieb:  @Sunflower
Was könnte ich da tun?

Um das Immunsystem zu modulieren?

Ich sehe mehrere Möglichkeiten:
*Buhner Pflanzen:Uncaria tomentosa, Polygonum cuspidatum, Andrographis paniculata, evtl.weitere Pflanzen
*Cowden Pflanzen:Samento,Banderol,usw.
*Zhang Pflanzen:Knoblauch,Houttuynia

Die Buhner Planzen sind wissenschaftlich gut erforscht, haben nachgewiesener Maß immunstimulierende und entzündungshemmende Eigenschaften.

Die Pflanzen von Cowden sind bis auf Samento weniger gut wissenschaftlich unter sucht.Dafür wirken Samento und Banderol laut Sapi antibakteriell gegen Borrelia b. Laut Sapi (unveröffentlichte in vitro Ergebnisse ) wirkt Serrapeptase zusammen mit Samento und Banderol gut gegen Biofilme.Stevia soll gut gegen spirochetale, zystische Formen und Biofilme wirken.z

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#17

(21.06.2014, 18:27)mamarie schrieb:  Eine Frage: hattest du auch das Zeitgefühl und Tagesgefühl verloren?

ja, irgendwie hat sich alles komisch angefühlt.
Ich denke, mir hat vor allem das Mino sehr geholfen, deswegen werde ich es noch mindestens einen weiteren Monat nehmen und abwarten, was der Spezi dazu sagt.
Lg, amber
Zitieren
Thanks given by:
#18

Das fühlt sich schrecklich an. Jeder Tag gleich. Nie müde werden... kein WE genießen können. Alles ist da aber nie in meinem Herz. Also alles ohne Gefühl. Das macht mich traurig.
Oder? Zum verzweifeln. Ich hab auch kein Gefühl für Hunger oder Apettit. Nichts...

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by:
#19

Kopf hoch Shy das wird wieder!
Mir hat in der Situation auch ein Mittel für den Serotonin-Stoffwechsel geholfen, das war bei mir nämlich total im Keller.
Liebe Grüße,
amber
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste