Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sonntagmorgen....
#5

Hallo Ihr Lieben,

Sonntagmorgen - es ist 11.35 Uhr und immer noch alles still. Habe das Glück, in einem alten winzigen EFH zur Miete zu wohnen. Mein Freund ist gerade aufgestanden (er war feiern). Jetzt erst wird gleich ein bißchen Krach losgehen (Fernsehen beim Frühstück).

Hier super Wetter. 15° C, meine Wohlfühltemperatur für draußen. Im Haus unter 20° C - zugegebenermaßen etwas kühl, aber man kann sich ja warm anziehen.

Ansonsten draußen sehr windig mit rasch vorbeiziehenden Wolken und etwas Sonne - ein Traum.

Dasgleiche Freitagmorgen an der Ostsee in Laboe (mit dem Bus eine 1 Std. von mir entfernt): recht frisch, morgens kaum Betrieb am Strand, keine kreischenden Kinder, keine Halbnackten, kein Radiogeplärre, nur ein paar Kitesurfer, die den Blick über die Förde verschandeln.

Viele Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Nautica1987 , Regi , Extremcouching


Nachrichten in diesem Thema
Sonntagmorgen.... - von Regi - 22.06.2014, 04:45
RE: Sonntagmorgen.... - von Regi - 22.06.2014, 09:09
RE: Sonntagmorgen.... - von johanna cochius - 22.06.2014, 09:34
RE: Sonntagmorgen.... - von Extremcouching - 22.06.2014, 10:13
RE: Sonntagmorgen.... - von irisbeate - 22.06.2014, 10:48
RE: Sonntagmorgen.... - von Regi - 23.06.2014, 05:11
RE: Sonntagmorgen.... - von anfang - 23.06.2014, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste