Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sonntagmorgen....
#6

Zitat:Schonmal überlegt, aus deinen Erfahrungen mit den lieben Nachbarn ein Buch zu schreiben?
Ich habe schon ein anderes Projekt begonnen. Wenn das zum Bestseller wird, dann folgt vielleicht noch das Nachbarbuch. Aber ich glaube nicht, dass die Leute etwas derart negativ geschwängertes lesen möchten.

Zu meinem aktuellen Projekt kann ich noch nichts sagen, denn die Idee ist derart genial, dass die Idee geklaut werden könnte. Biggrin
Gerne informiere ich dann in ein paar Jahren, wenn das Buch veröffentlicht wird und turbomässig die Bestseller-Listen stürmt. Tongue

Auszug aus der Hausordnung von der neuen Wohnung:
Von 22 bis 7 Uhr ist die auf die Nachtruhe der Mitbewohner besonders Rücksicht zu nehmen.......
Auch in der übrigen Zeit soll übermässiger, die Mitbewohner störender Lärm vermieden werden.
An Sonn- und Feiertagen sind lärmverursachende Arbeiten zu unterlassen. (Gestern hat doch wieder einer gehämmert als ich Mittagsschlaf hielt)

Und jetzt noch das beste:
Sowohl während der Tages- als auch Nachtzeit ist es untersagt, Musik- und Fernsehapparate aller Art bei offenen Fenstern oder Türen und auf Balkonen zu benutzen, dass dadurch die Nachbarschaft gestört wird.

Allein die letzte Regel verschafft mir ein paar Stunden Ruhe pro Tag. Bahn und Strasse sind weit entfernt.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonntagmorgen.... - von Regi - 22.06.2014, 04:45
RE: Sonntagmorgen.... - von Regi - 22.06.2014, 09:09
RE: Sonntagmorgen.... - von johanna cochius - 22.06.2014, 09:34
RE: Sonntagmorgen.... - von Extremcouching - 22.06.2014, 10:13
RE: Sonntagmorgen.... - von irisbeate - 22.06.2014, 10:48
RE: Sonntagmorgen.... - von Regi - 23.06.2014, 05:11
RE: Sonntagmorgen.... - von anfang - 23.06.2014, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste