Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Anfrage von borrelien...
#1

…die borrelien haben mir eine Anfrage gestellt – sie würden gerne Reißaus bei mir nehmen.
Ich sei ihnen zu witzig aufgelegt,bewege mich zuviel und tue zuwenig für ihr wohlergehen (meine Opferbereitschaft sei auch zu gering).
Weiterhin tät ich sie auch nicht ernst nehmen,zu mir hätten sie ja eh nicht gewollt…gefragt hat sie denn ja auch keiner.Trotz alledem würden sie seit 2 jahren die Droge antibiotika ver-
Missen,welches ja auch ein Stückweit ablenkung für sie bedeutet hat und das sie sich von mir ins unbedeutende geschickt wissen,erheitert sie auch nicht unbedingt.
Ich soll jetzt bittschönst einen Weg finden und weisen-sodas sie mich und meinen Witz,meine Toleranz ihnen gegenüber,nicht mehr ausgesetzt seien.
Da laust mich doch ein Affe-dacht ich-so unverfroren der jahre Kost,welche ich ihnen bot-solch Forderungen zu stellen.
Den einen-oder anderen kenn ich ja mit Vornamen,kaum auszusprechen-aber immerhin….
Streicheleinheiten bekam jeder.Hier muß ich jetzt schluss machen,wurde angemahnt-Bakteriengeheimniss u.s.w.
Betaversion Zeckborrel&co 1.002.14-Leidlinie0815

- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#2

und ich dachte schon ich babe nen schrägen Humor
Icon_pfeif2Icon_doofIcon_2thumbs

Ich hatte auch schon mal daran gedacht die Borrelianer zu melden, wo? hmmm beim Einwohnermeldeamt würde wohl passen, oder? Ich glaube da fahre ich mal hin und werde mich beschweren, ich habe Mietnomaden...die machen alles kaputt und Miete zahlen sie eh nicht

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Hibiskus , Amelie 46 , Hausel , Amrei , anfang , Sunflower , Betty , judy
#3

Wirklich sehr lustig, anfang! Icon_sofa_huepf

Da hast du dir deine Mieter ja inzwischen ganz gut erzogen. Hauptsache, sie stellen nicht noch irgendwelche Sonderwünsche!

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Luddi , urmel57 , anfang , Sunflower , Betty , judy
#4

(01.07.2014, 11:15)Amrei schrieb:  Wirklich sehr lustig, anfang! Icon_sofa_huepf

Da hast du dir deine Mieter ja inzwischen ganz gut erzogen. Hauptsache, sie stellen nicht noch irgendwelche Sonderwünsche!

LG

Amrei


Nunja...morgen bin ich bei meinem Spezi-das ist so ein knorriger,da wird nicht lang gefackelt,Nein-da wird gehandelt,aber nicht verhandelt.Wir ziehen da großes Programm auf,um die Wohnlage für beide Seiten zu verbessern.Da wird groß Labor gemacht,glaube-da ist auch meine Freundin Elisa dabei und der aus dem Westernblot-da wird dann Doppeläufig geschossen,gleichzeitig.
Der LTT (Live-Timetransfer)wird nur als letztes Angebot überreicht.
Das ganze wird durch den CD-57 (Circus-Dressur,Figur 57) begleitet und von meiner 15jährigen Kätzin überwacht,die mich nicht mehr aus ihren Augen lässt(Glaube-die ist furchtbar verliebt in mich).
Wenn sich das dann alles Tierfreundlich gestalten läßt,werde ich den Abläufen vielleicht zustimmen-wird ja eh so ca.14Tage,bis 4\4Wochen dauern-bis die Gewerkschaft der Borrelien die Grundlagen ihrer Daseinsberechtigung in Frage stellen.Bis dahin gibts immerwieder große Pausen zwischen den einzelnen Vorgängen.

Copyright by - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , FreeNine , Betty , urmel57 , Amrei , judy
#5

Hallo Anfang,
find ich gut, dein Mitgefühl für die kleinen Untermieter.
Ich sehe meine auch oft mit Hämmerchen, Bohrer und Säge und sonstigen Werkzeug werkeln bzw. von einem Ort zum nächsten im Marschkommando ziehen. Und ich kann auch genau sagen, wenn sie zum Feierabend blasen. Und in deren Kommandozentrale scheint oft Chaos zu herrschen, wenn die Gänge verstopft sind ect. Das erklärt dann so kleine Blockaden. Platzkämpfe. Naja haben bestimmt auch so jungche Azubis, die nicht wissen, was sie tun.

Mein Spezi ist der Meinung, man muss mal wieder durchspülen. Hauptsache die Natur-und Tierschutzverfechter spielen mit, damit nicht auch noch seltene Arten darunter sind und unter Schutz gestellt werden.

Und ich wollte allen Untermietern schon mal einen Namen vergeben, damit man sie besser unterscheiden und orten kann, gut fürs Mietprotokoll und ev. Mieteinnahmen zur Rekonstruktion der Wohnung.

Gedanken vor der Nachtruhe

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Betty , urmel57 , Oolong , anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste