Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Bin ja echt kein Fußballfan , aber das ist mir Exclamation ja schon fast peinlich...
Die Brasilianer können einem ja echt leid tun...
Ich wage gar nicht das Spiel fertig zu gucken...

Werden wir doch Weltmeister?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: anfang , Luddi , urmel57 , Amrei , Mona68
#2

Ja, das könnte jetzt sogar noch sein, dass wir Weltmeister werden und das auch noch mit einem Borreliosepatienten im Team: Bastian Schweinsteiger.... vielleicht kriegen mich die Ärzte auch mal wieder soweit hin, dass ich wieder 90 Minuten rennen kann... (wobei ich das auch früher nicht konnte ;-)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Amrei
#3

Gerade im Netz gefunden: [Bild: 20140709-095632-452.jpg]

NYC's Empire State Building in gold, red and black to honor Germany's #WorldCup win over Brazil - @ABCNewsLive

Ich habe es bisher so gehalten, dass ich, während Deutschland spielt - immer hin und her zappe, weil ich die Spannung nicht aushalte. Aber gestern Abend war das wirklich eine Herausforderung, weil nicht Textanzeigen nicht hinterher kamen Biggrin

So kann es von mir aus weiter gehen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Luddi
#4

Auch wir waren hin und weg vom gestrigen Spiel!
Mein Mann hat sogar das Fernsehbild mit den erst 0:6 fotografiert, weil wir das festhalten wollten.
Dann wurde es ja aber noch ein Tor mehr.

Obwohl mir die Brasilianer ja doch etwas leid taten, sie haben in den vergangenen Spielen auch oft sehr faul gespielt. Das ist wohl die südländische Art, aber irgendwann rächt sich das auch mal.

Deshalb: unsre Jungs haben gestern einfach sehr gut gespielt und einen sehr glücklichen Tag erwischt. Das war ja auch nicht immer so.
Wie gesagt: beim nächsten Spiel kann das schon wieder ganz anders aussehen, vor allem, wenn der Schiedsrichter auf die Schwalben von Robben u. a. hereinfällt ( falls Holland gewinnen sollte ) und ungerechte Elfmeter gegeben werden.
Aber wollen wir mal hoffen, daß alles ordentlich zugeht und gerecht entschieden wird.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Luddi
#5

doppelt

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ja, das war gestern irgendwie irreal, wie manche Tore so fast nebenbei fielen.
Mir tut aber vor allem Scolari leid, so einen Abgang hat er nicht verdient. Ich finde ihn so sympatisch (er paßt in mein Beuteschema [Bild: n015.gif] ), das macht es mir noch schwerer
https://static-secure.guim.co.uk/sys-ima...ou-011.jpg

Eigentlich mag ich die Italiener, aber bevor ich italienische Fähnchen auftreiben konnte, weil wir beim Italiener gegenüber bei Pizza und Hugo im grünweißroten Fanclub winken wollten, waren sie schon raus.
Habe aber trotzdem mit meiner halbitalienischen Friseuse gestern gleich mal Fratelli.... gesungen, während sie mir die Haare schnitt. Ich rufe diese Seite öfters mal auf, war und bin hin und weg,
http://www.youtube.com/watch?v=9jdn474RnA8

nun hoffe ich wie ihr, daß das Endspiel fair und sauber gespielt und geschiedst wird,
die Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Luddi , johanna cochius
#7

Die german-Boys waren gut+gut drauf- haben sehr gut gespielt...aber man hat sie auch spielen lassen.- anfang -

Das Wetter,der Regen heute- sind wohl brasilianische Tränen....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Luddi , johanna cochius , Mona68
#8

Na , na , na und.... ????

Es bleibt doch Spannend , werde ich doch noch ein Fußballfan?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#9

(13.07.2014, 21:23)johanna cochius schrieb:  Na , na , na und.... ????

Es bleibt doch Spannend , werde ich doch noch ein Fußballfan?

Jaain....22:53 - Borrelia<-->Pharminegeria= 0:0 .... es geht in die Verlängerung. Borrelia gewinnt beim Elfmeter durch Eigentor von Pharminegeria... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Regi , johanna cochius , Amrei
#10

Na die haben aber echt bis zum Schluss gekämpft ! Gratulation!!!!!!!!!!!!

Jetzt müssen wir auch noch unseren Kampf gewinnen, dann is alles Perfect

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Hausel , Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste