Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


....und noch mal mit der Keule
#1

Hallo ,
ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Zum Einen weil es mir bis auf erträgliche Kleinigkeiten gut ging, zum Anderen weil meine Mumm an der übelsten Sorte Krebs erkrankt ist und es am Anfang sehr schlecht für sie aussah. Neben meinem Vollzeitjob und Familie eine harte Belastungsprobe.
Seit 14 Tagen geht es mir merklich schlechter, springende Schmerzen in den Gelenken, Füssen, Zehen, Händen, Fingern. Dazu Rückenschmerzen die auf kein Schmerzmittel ansprechen, selbst eine Injektion hat kein bisschen geholfen.
Ich knacke, ich knirsche, ich hab taube Hände und Ellenbogen, wie eingeschlafen, auch ohne Belastung. Dazu seit drei Tagen unerträgliche Kopfschmerzen und "Schlafanfälle". Heute ist es mir passiert das ich mitten im Aufenthaltsraum, beim allgemeinen Mittagessen eingeschlafen bin.Cool Peinlich, peinlich...
Ich glaube es wird Zeit die Keule nochmals rauszuholen.
Hab zum Glück noch AB's für 8 Wochen, da meine Spezie es wohl vorausgesehen hat. DANKE....

Es tut mir leid das ich so jammere, aber ich hatte gedacht die Viecher sind Geschichte....

Tina

P.S. Mein HA hat sich wegen der Rückenschmerzen ( zeitnah zur 11 Stunden OP meiner Mumm, danach 4 Tage Intensivstation im kritischen Zustand) und der Bitte um eine AU für 3 Tage, dieses mal mit der Diagnose Psychosomatik zurückgehalten, den Hieb mit der extremen emotionalen Belastung konnte er sich aber doch nicht verkneifen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
#2

Hallo Tina,

nur ein Hackklotz würde nichts merken. Dass psychischen Belastungen nicht gut für das Immunsystem sind, ist ja auch bekannt.

Jetzt wünsche ich dir, dass es bei der Mum besser ausschaust und du auch wieder auf die Reihe kommst - und zum jammern, das darf man hier, dafür sind wir ja auch da.

Alles Liebe Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Au weia, Tina!

Ich drücke dir alle Daumen für deine Mum und dich! Wir haben uns in Köln getroffen, stimmts? Super Spezi hast du Icon_thumbs1

Alles Gute!
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Luddi , Hibiskus
#4

Hallo Tina, ich kann mich diesem kleinen Chor nur anschließen und euch beiden gute Wünsche senden.

Bei dir ist sicher wie bei mir, man denkt, man hat es geschafft, aber die Biester haben sich nur verkrochen, schicken ab und zu einen Spähtrupp vor und sobald das Immunsystem schwächelt, schlagen sie los und reiten Attacke.

Schön, daß du was bereit hast für den Gegenschlag, du weißt aus Erfahrung, was kommen kann und ich wünsche dir guten Erfolg.

Es grüßt dich Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste