Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose nicht ausreichend behandelt?
#1

Hallo, ich bitte um eure Mithilfe weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll.
ich hatte Ende Mai einen Zeckenbiss. Meine Freundin entfernte die Zecke. Die Hautrötung war ab dem ersten Tag da, und vergrößerte sich bis auf ca. 3 – 4 cm. Eine kreisrunde Rötung gab es nie. Nach 9 Tagen ging ich zum Hausarzt. Er verschrieb mir Doxycyclin 1 X täglich für 21 Tage. Als ich ihn nach 4 Wochen darauf ansprach das die Rötung immer noch nicht weg sei, interessierte er sich nicht wirklich dafür weil ich auch einen ihm bekannten gewissen Hang zur Hypochondrie habe. Er nahm nie Blut ab und die Stelle guckte er sich auch nicht mehr an. Nun habe ich schon seit einiger Zeit Probleme beim gehen, so eine schnappende Hüfte linksseitig und vor allem habe ich das Gefühl immer krümmer werdende Zehen auf der linken Seite und einen dünneren Fuß zu bekommen. Dazu hab ich immer Schmerzen im linken kleinen Finger. Was soll ich denn jetzt tun denn mein Arzt schiebt alles auf Hypochondrie ??? Soll ich das alles ignorieren oder einen anderen Arzt aufsuchen?

Viele liebe Grüße
Jonny
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste