14.10.2012, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012, 13:28 von ll Moderator ll.)
Hallo,
bin am Freitag bei meinem Spezi gewesen.
Zur Erklärung meiner nun folgenden Frage, diese Info:
Bei der letzten Blutuntersuchung kam heraus das 3 Werte nicht i.O. waren.
-zum einen Vitamin B12 Mangel (hatte ich bereits im letzten Jahr, wurde aber nach Spritzenkur wieder normal)
nehme nun wieder Vb12 Spritzen
-Folsäure erniedrigt-nehme nun Tabletten
-der dritte Blutwert(den ich leider mit Namen nicht mehr weiß, aber nächste Woche nochmal nachfragen werde-war glaube ich zu hoch!)
beunruhigte sie, da dieser oft in Zusammenhang mit einer Erkrankung gebracht wird, die sich Sarkoidose nennt.
Ich habe noch einige Termine zur Abklärung meiner Beschwerden und einen Termin in der Immunologie, die sie noch abwarten möchte.
Danach denkt sie an eine Behandlung mit dem Marshall-Protokoll.
( aufgrund dieses 3. Blutwertes)
Deshalb nun meine Frage hier!
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Marshall-Protokoll gemacht?
Habe mich etwas im Netz dazu belesen und dort wird geschrieben, das es eine Möglichkeit zur Behandlung von Borreliose und auch Sarkoidose sein soll!?
Wenn ich es richtig gelesen habe, stehen diese beiden Erkrankungen auch oft in Zuammenhang?!
Bin gerade etwas überfordert und verunsichert!
Und hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen?!
Da ich beim lesen dieser Artikel im Netz immer nur die Hälfte verstehe!
Lieben Dank
für eure Antworten
die Wuschel
Das Thema wurde von den "schulmedizinischen" Therapieansätzen hierher verschoben.
Das MP gehört eindeutig zu den eher "alternativmedizinischen" Behandlungsansätzen.
Gruß
Moderator
bin am Freitag bei meinem Spezi gewesen.
Zur Erklärung meiner nun folgenden Frage, diese Info:
Bei der letzten Blutuntersuchung kam heraus das 3 Werte nicht i.O. waren.
-zum einen Vitamin B12 Mangel (hatte ich bereits im letzten Jahr, wurde aber nach Spritzenkur wieder normal)
nehme nun wieder Vb12 Spritzen
-Folsäure erniedrigt-nehme nun Tabletten
-der dritte Blutwert(den ich leider mit Namen nicht mehr weiß, aber nächste Woche nochmal nachfragen werde-war glaube ich zu hoch!)
beunruhigte sie, da dieser oft in Zusammenhang mit einer Erkrankung gebracht wird, die sich Sarkoidose nennt.
Ich habe noch einige Termine zur Abklärung meiner Beschwerden und einen Termin in der Immunologie, die sie noch abwarten möchte.
Danach denkt sie an eine Behandlung mit dem Marshall-Protokoll.
( aufgrund dieses 3. Blutwertes)
Deshalb nun meine Frage hier!
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Marshall-Protokoll gemacht?
Habe mich etwas im Netz dazu belesen und dort wird geschrieben, das es eine Möglichkeit zur Behandlung von Borreliose und auch Sarkoidose sein soll!?
Wenn ich es richtig gelesen habe, stehen diese beiden Erkrankungen auch oft in Zuammenhang?!
Bin gerade etwas überfordert und verunsichert!
Und hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen?!
Da ich beim lesen dieser Artikel im Netz immer nur die Hälfte verstehe!
Lieben Dank
für eure Antworten
die Wuschel
Das Thema wurde von den "schulmedizinischen" Therapieansätzen hierher verschoben.
Das MP gehört eindeutig zu den eher "alternativmedizinischen" Behandlungsansätzen.
Gruß
Moderator