Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hausel Video für die Besser Wisser
#1

Hi Alls und nun ?

https://www.youtube.com/watch?v=7ePduFLM...e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=-JW3Gcn3NwA

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ja und nun, Hausel?

Beide Videos sind nicht abspielbar. Undecided

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi
Echt so ein Müll.

Aha muss ich den scheiss doch veröffentlichen hm oky.

Schau mal obs geht werde euch Wundern .

Hausel
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#4

solange du suchst, hausel, was zum schmunzeln:
   

bin gespannt, was du wieder ausgegraben hast Shy....

gruss
hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , Nala
#5

Gehst oder ned habe die Videos Freigeschaltet.

Ja so bin ich halt kanns ja a ned ändern.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: hanni , urmel57
#6

Hallo Hausel,

erstmal vielen Dank, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Ich finde deine Gedankengänge durchaus interessant und lohnenswert darüber nachzudenken. Manch einer über die bayrischen Grenzen hinaus, wird allerdings noch Untertitel brauchen, um alles verstehen zu können. Blush

Schade aber, dass du andere Meinungen, die hier im Forum geäußert werden darin so sehr abfällig bewertest, das relativiert deine eigenen Aussagen leider auch sehr.

Was deutlich wird und du auch selbst sagst, wir bewegen uns im Bereich des "Glaubens" was richtig ist und was falsch in der Behandlung der Borreliose und deren Begleiterkrankungen und Begleitinfektionen. Solange dieser "Glaube" nicht in evidentes Wissen umgewandelt wird, was ich derzeit auch nicht sehe, hat jeder genauso Recht oder Unrecht, mit dem was er tut. Von daher finde ich es fehl am Platz, über alles und jeden, der seinen eigenen Weg geht, der nicht mit deinem übereinstimmt so hart zu urteilen. Für dich ist es sicherlich der richtige Weg, den du gehst aber woher nimmst du die Gewissheit, dass das für alle anderen auch der richtige ist und woher nimmst du das Recht so hart über alle anderen - und zwar wirklich durch die Bank weg - zu urteilen?

Ja, jeder hier im Forum muss sich einbezogen fühlen und sich durchaus von dir angegriffen fühlen. Schade eigentlich, ich bin darüber sehr traurig.

Statt sich in den Schützengräben des "Glaubens" zu vergraben und die Stellungen zu verteidigen sehe ich es tatsächlich so wie du, dass die Studien, die es gibt gelesen werden sollten und dann in die Überlegungen der Therapie eingebaut werden sollen. Selbst ohne die Sapistudien gibt es genügend Studien, die bereits von der Schulmedizin gekannt werden, die derzeit keinen Widerhall in den Behandlungsempfehlungen finden.

Trotzdem wird es keine einfache Lösung für alle geben - auch nicht mit Rife-Maschinen, so sehe ich das.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: HuberSepp , Sunflower
#7

Hi Urmel

Brauchst nicht traurig sein warum auch das sind leider Tatsachen.

Wollte ja nur was über Rifem. was machen sonst kannst sichs ja keiner Vorstellen schreiben kann man viel.

Das gleiche über Mp, Mp ist ja nur ein Baustein der gegen Cws hilfm, und man muss ja die Zusammenhänge vestehen mehr nicht.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Greif
#8

Das Problem ist einfach: Mit solch pauschalen Aussagen wie (überspitzt) "Alle Mediziner sind doof, und der Ex-Immobilienmakler hat die alleinige Weisheit gepachtet" kommen wir hier keinen Schritt weiter. Dieses Forum lebt vom Meinungs- und Wissensaustausch, nicht vom Festhalten an Dogmen, dem sturen Beharren auf seine eigene Meinung und verbalen Angriffen auf all die, die nicht derselben Meinung sind.
Und so lange du in deinen Beiträgen an diesem schlichten Schwarz-Weiß festhältst, kann ich sie nur mit einer Mischung aus Amüsement und Verägerung lesen. Ernst nehmen kann ich sie nicht.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Nala , Greif , Rosenfan
#9

Hi
Das sind meine Erfahrungen mehr nicht schreiben kann ein jeder, was er will.

Das sind Tatschen + Erfahrungen meiner Seitz mehr nicht, und wenn du das DOOF findest ist das deine Sache.

Mache mal die Augen auf wie viel Chroniker das gibt ?

Sepp Stelle doch mal 1 Video über deine Erfahrung rein, willl ja keine Angreifen sondern nur mal meine Erfahrungen schildern mehr nicht.

Und was Passiert man wird angegriffen danke !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hausel,

schau dir bitte dein ERSTES Video vor allem in der zweiten Hälfte nochmal genauer an, dann bekommst du vielleicht raus, warum sich hier die User dieses Forums von DIR angegriffen fühlen können. Vielleicht kannst du da noch was dran ändern, indem du dich wirklich aufs Thema beschränkst indem du die persönliche-angreifenden Sätze herausschneidest.

Ich finde es ist ein großer Unterschied ob man schreibt : "Ihr verzählt hier alle im Forum nur den größten Scheiß", wobei du dich ja dann auch einschließt oder " ich habe andere Erfahrungen gemacht, als ihr alle"

Vielleicht kann dir dein Schutzengel dabei noch helfen. Es wäre doch schade um den schönen Tag hier die Streitdiskussionen zu führen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , HuberSepp , leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste