Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bindegewebe schmerzt
#1

Hallo ihr lieben

Bin etwas verunsichert ...seit. 3 Tagen Schmerzen meine Hüften ...nein eher etwas darunter in Richtung Popo......aber das sind keine Knochenschmerzen sondern bei Berührung oder Anstoßen ist es fast unerträglich......

Laut meiner HP ist es das Bindegewebe Huh
Aber kann das solche Ausmaße annehmen ....Schmerzmittel helfen gar nicht ...ich nehme morgens und Abends Tramaladon ...

Ich kann auch nicht wärmen oder kühlen weil dann ja wieder Druck auf die Stellen kommt.

Wer kann mir sagen was ich machen kann ?

Lg aus dem sonnigen Norden
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich habe ähnliche Probleme. Kühlen mit kalten Güssen hilft mir teilweise. Bei den Füssen beginnen, langsam die Beine aussen hoch bis Becken und innen wieder runter. Dann die andere Seite. Ist halt nur symptomatische Behandlung. Aber besser als nichts. Könnten Nervenschmerzen sein.

Gute Besserung!
LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#3

Liebe Antje,
das sind bei mir die letzten aktuellen Schmerzen die dazu gekommen sind. Diagnosen waren: Entzündung Isg und Schmleimbeutelentzündung. Daraufhin habe Manuelle Therapie bekommen. es ist nicht weg und macht mich fast verrückt aber ein bisschen besser ist es. Die Therapeutin hat die Faszienstränge gelöst. Es waren höllische Schmerzen, aber dennoch irgendwie befreiend. Allerdings wundert sie sich, dass es nicht richtig gut wird.

Zu Hause habe ich oft einen Igelball oder eine Blackroll und lockere selbst die Stellen.
Richtig lindern kann ichs nur, wenn ich in de Badewanne liege und alles von Wärme umgeben ist.

Liebes Grüßle
mellie*
Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste