Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


therapie?? befund??
#1

.pdf blut elisa1.pdf Größe: 175,69 KB  Downloads: 47
war im kh. -liquor keine borrelien-aber hohe entzündung gefunden- und im blut hohe entzündung- nach 12 tagen Ceftriaxon über tropf ging es mir besser. MRT vom kopf. 12 Läsionen.nach entlassung beschwerden kamen zurück ging mir schlechter. jetzt therapie: 3 tage azithromycin. und minocyclin. von Mo bis Do. 2 mal 100mg/tag. Totalen druck auf schädeldecke . Notaufnahme. dachte kopf platzt. .ist wohl nebenwirkung. pilzbefall schon nach 4 tagen herzrasen.
jetzt 3 Tage pause dann soll ich 3 tage azithromycin und dann nochmal probieren mit minocyclin, denn geholfen hat es . ich war viel fitter..
der ltt ist noch nicht da. kommt nächste woche.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate
#2

(28.09.2014, 11:48)borrärger schrieb:  Notaufnahme. dachte kopf platzt. .ist wohl nebenwirkung.

Es ist für den Körper um etliches erträglicher, Mino gaaaaaanz langsam einzuschleichen - neun Tage, um auf die volle Dosis von 200 mg zu kommen. Viele haut es ansonsten aus den Latschen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Rosa45 , Nala , borrärger
#3

Danke für deine Antwort. Hatte meinen Arzt schon gefragt ob ich nicht erst mal 100 mg nehmen kann. Er sagt nein dann werde ich immun. Wenn es nicht klappt soll ich es wieder sein lassen. Na ja. Ich denk noch drüber nach und rede mit meinem Hausarzt.
Ich bin ja begeistert dass mit hier immer geantwortet wird. Aber dass ich wem helfen kann davon bin ich im Moment noch weit entfernt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo,

ich habe Mino damals auch in 50 iger Schritten aufdosiert bis ich nach 4 Tagen auf 200 mg pro Tag war. Danach habe dazu 4 Tage Azi 500 die Woche genommen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , borrärger
#5

(28.09.2014, 17:19)borrärger schrieb:  Er sagt nein dann werde ich immun.

?????



Das Einschleichen über zehn Tage (hatte mich im letzten Beitrag mit der Anzahl der Tage geirrt) kann zum Beispiel so aussehen:
1. - 3. Tag: 0 - 0 - 50
4. - 6. Tag: 50 - 0 - 50
7. - 9. Tag: 50 - 0 - 100
ab 10. Tag: 100 - 0 - 100
(früh - mittags - abends)

Manche haben kein Problem damit, schneller einzuschleichen. Manche schlucken schon ab dem ersten Tag die volle Dröhnung, als wenn es Smarties wären. Ich selbst hab vor drei Jahren auch Mino genommen und war (aus Unwissenheit) am dritten Tag bei 200 mg, was alles andere als gut war - Schwindel, Schwindel, Schwindel, Kopfschmerzen, prismenartiges kunterbuntes Flimmern vor den Augen, Tinnitus, Kopf voll mit Watte...

Laß auf jeden Fall regelmäßig Dein Blutbild überprüfen; anfangs alle ein bis zwei Wochen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Nala , borrärger
#6

Danke für deine Antwort. Hatte meinen Arzt schon gefragt ob ich nicht erst mal 100 mg nehmen kann. Er sagt nein dann werde ich immun. Wenn es nicht klappt soll ich es wieder sein lassen. Na ja. Ich denk noch drüber nach und rede mit meinem Hausarzt.
Ich bin ja begeistert dass mit hier immer geantwortet wird. Aber dass ich wem helfen kann davon bin ich im Moment noch weit entfernt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#7

dann mache das was Dein Arzt sagt und frage nicht, wenn Dir die Antworten nicht zusagen.

Sorry, aber irgendwie sehe ich keinen Sinn wenn jemand eine Aussage dann einfach nochmal kopiert.
Übrigens binn ich nicht immun gegen Mino
Zitieren
Thanks given by:
#8

Liebe rosa.
Ich war sehr glücklich über die vielen antworten und sage nochmals danke euch. Sehr hilfreich. Super feedback. Das mit dem kopieren ist aus versehen passiert. PC spinnt . und ich logge mich vom Handy ein und kenne mich noch nicht so gut aus. .
Habe Hausarzt. kenne ich lange (mehr vertrauen)und neuen Borreliosearzt. Der neue macht die Therapie. Jetzt geh ich zum Hausarzt und sprech alles durch und sage ich will es so machen wie es hier vorgeschlagen wird. Hoch dosieren. Habe auch Panik allergisch zu sein. Ich hab gedacht mein Kopf platz. Konnte kaum noch taxi rufen.knallrot im gesicht.Icon_winken3 schönen Tag euch

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57
#9

Na das liest sich schon anders Wink

Sei mir nicht böse, aber ich habe um die Borreliose schon so viel erlebt das ich sehr skeptisch bin.Undecided

Eine langsame Aufdosierung wird übrigens nicht nur auf Borreliose bezogen empfohlen (bei Mino z.B.) sondern bei vielen AB die Liquorgängig sind.
Stell Dir mal vor, Du bombadierst Dein Hirn mit den AB also von 0 auf 100 in sehr kruzer Zeit in sehr hohe Konzentration und deshalb kann es zu solchen Reaktionen wie bei Dir kommen.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#10

liebe rosa,
ich sage nochmal danke. was sind denn liquorgängige AB. sind das AB die, die blut-hirnschranke durchbrechen ??? Also AB die wirklich im Liquor landen??
Da müssen sie ja bei mir eigentlich auch hin. Landen andere AB dann nicht im Liquor?????
Gestern Azithromycin genommen.. Heute fast so schlimm wie letztes mal Gribbeln, knallrot, wie aufputschmittel, druck im Hals, Panik und alles ganz plötzlich. Bestimmt ist das auch ein liquorgängiges AB.
Vielleicht kam meine Reaktion auch von Azi oder von beidem. Morgen red ich mit Borreliosearzt drüber. Eben über einschleichen. So schaff ich das nie.
schön dass man hier wichtige Sachen erfährt. schlimm dass einen die Ärzte so wenig aufklären.
Schönen Tag euch allen.Icon_winken3

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste