Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Oh, das tut mir eigentlich leid, aber irgendwie auch wieder nicht. Weil das ja ein tolles Kompliment für uns ist.. Aber irgendwie mach ich mir auch Sorgen um die armen Leute, die nix mit dem Internet am Hut haben und auf die SHGn angewiesen sind
Gehst du denn weiter dort hin? Du könntest dort ja jede Menge Saat ausbringen
LG Couch
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , urmel57 , Marion , FreeNine , USch4 , Nala , hanni , Luddi , Amelie 46 , Petronella
Given 7499 thank(s) in 2027 post(s)
08.10.2014, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014, 20:55 von
FreeNine.)
(08.10.2014, 17:45)Extremcouching schrieb: Du könntest dort ja jede Menge Saat ausbringen ![Icon_winkgrin Icon_winkgrin](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_winkgrin.gif)
So sehe ich das in der SHG auch immer etwas.
Das Informationsergebnis ist hier um einiges höher. Aber man kann etwas abgeben und auch eine gewisse Mithilfe bei unseren Aktionen erreichen. Halt ein Austausch!
Anfangs war ich z.T. auch enttäuscht, aber man lernt auch viele nette Leute kennen. Es braucht halt seine Zeit.
Man muss halt sehen - eine Stunde - in der Gruppe ist schnell um. Hier kann man sich die Zeit nehmen, die man braucht....
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!