Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Beinschmerzen
#1
Question 

Hallo ihr lieben
ich bitte euch egal was euch als ersters in den sinn kommt um ideen was es viellleicht sein könnt

Bin die letzten 2Wochen fast nur rumgelegen.
1. woche im bett gesessen wegen einer Lungenentzündung, mit akuten ersickungsanfällen.
jetzt bin ich grippig, hab ohren+ halsweh, kann nicht schlucken

vor 2 tagen Elternabend im Kindergarten bin etwas über ne stunde auf so nen minisessel gesessen... aua ist das unbequem.
danach hatte ich bauchweh, und ein ziehn in den linken oberschenkel. bin dann ins bett gegangen...
gestern, war das Bauchweh weg, der oberschenkel tat noch weh, wurde im laufe das tages aber immer stärker.
Heute morgen, extreme Oberschenkelschmerzen (er sieht aber normal aus)
mein freund hat mich verdonnert das ich zum arzt geh... Tromboseverdacht, ab zum Ultraschall...
der linke schenkel um 2cm dicker, im ultraschall nicht wirklich was zu sehn, ab zum röngten, mit kontrastmittel... der arzt was schockiert, das beim setzten der Nadel kein blut rauskommt, aber das kontrastmittel mit müh und not rein... auf den bildern keine Trombose oder anzeichen davon zu sehn.

so nun humpel ich rum mit meinen bein, es tut von der leiste bis zum knie weh, draufgreifen tut noch mehr weh.
hatte von euch jemand sowas???

ach nebenbei, hab ich noch ne Rachenenzündung, H-Ärztin will mir aber kein AB geben da ich ja letzt woche erst eines wegen der Lungenentzündung hatte. versuch es nun mit koll. silber in den griff zu bekommen.
# überleg ob es mit der erkältung zusammenhängen kann..
# oder durch das niedrige sitzen... habe sonst am körper keine neu dazugekommen schmerzen/symtome,
# oder ein borrelioseschub? hatte den letzten aber vor 2wochen (kommen sonst immer zwischen der 3 bis 4 woche )

LG

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by:
#2

.... so nun humpel ich rum mit meinen bein, es tut von der leiste bis zum knie weh, draufgreifen tut noch mehr weh.
hatte von euch jemand sowas???

Verallgemeinern sollte man nichts.Jahre der erfahrung damit,diese ähnlichkeiten-lassen für mich nur den Schluss zu,das es von und durch die B. kam und sich so auswirkte. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke anfang
die befürchtung hab ich ja....
ich will nicht immer alles sofort auf die Borrelien schieben..

und um ehrlich zu sein, wenn ich mir so meinen Krankheitsverlauf angucke, wird mir echt übel, und ich bekomm es mit der angst zu tun- den es kommt laufend was neues dazu.

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hall Betty,

ich würde auf Quetschung des Ischiasnerves auf den kleinen Stühlchen tippen, ich hatte das auch schon ohne Borreliose :

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/be...erzen.html

Das tut gemein weh.

Gute Besserung und liebe Grüße

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Betty , Filenada
#5

Danke Urmel
an ischias hab ich nicht gedacht, da es nicht vom Rücken ausging......
aber in deinen link super beschreiben <3
hört sich irgendwie passend an,
und das werd ich sicher schneller los wie meine "untermieter" :)

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste