Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cowden Protokoll
#1

Hallo, ihr Lieben! Wer kennt sich mit dem Cowden Protokoll aus? Ich werde damit demnächst beginnen. Ich leite zur Zeit bereits aus mit Pinella, Burbur und Parsley. Wenn in der Verträglichkeitstabelle von Nutramedix steht, dass sich die Mittel vertragen, wie z.B. Burbur und Pinella, kann ich sie doch gleichzeitig in ein Glas mit Wasser träufeln, oder? Also, sozusagen zusammenmixen. Oder muss man sie getrennt voneinander einnehmen?
Danke, für eure Antworten.
LG StellaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hier habe ich etwas gefunden:

http://translate.google.de/translate?hl=...rev=search

Man kann es wohl gleichzeitig einnehmen, es soll dann sogar besser wirken.


LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Stella,

da gibt's schon einiges dazu....benutz mal die Suchfunktion (auch mal Samento eingeben)
z.B. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...-Protokoll

Dort berichte ich auch von meinen Erfahrungen mit Cowden.

Wenn du bei Nutramedix das Programm bestellt hast, ist eine genaue Einnahme-Anleitung dabei. Auf deren Homepage kann man die aber auch runterladen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada
#4

Danke Niki!
Zitieren
Thanks given by: Niki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste