Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nix hilft! Warum?

Hallo,
seit 5 Jahren bin ich krank und seit 2 Monaten weiß ich warum. Ich leide an eine Borreliose, wie auch viele hier. Habe so vieles verändert und versucht, nix hat eine Verbesserung gebracht. Bin 23 Jahre alt und so unsicher wie es wird. Ich ernähre mich seit 1 Jahr vegan- hat fast nix gebracht. MMS - ein Monat genommen- nix gebracht. Hydrogen Peroxide- ein Monat genommen- nix gebracht. Jetzt nehme ich KARDE seit 1 Monat, bring auch nix.Ich habe mir vor Argentyn 23(nano silber) Intravenös zu spritzen da ich gelesen habe, dass es gut hilft. Weiß aber nicht, ich wohne im 14 Stock und oft denke ich einfach zu springen dann brauche ich nicht mehr an Migränen, Depressionen, Chronische Müdigkeit, Konzentrationsprobleme zu konzentrieren. Aber wenn ich das mache, dann verliere ich den Kampf und ich will nicht verlieren, aber ich dachte nie das es so schwer sein wird das ganze Mist. Weiß jemand von euch etwas was stark gegen schmerzen wirkt und natürlich ist?
Thanks given by: borrärger , judy

Hallo Wounds ,

Genau, Du willst NICHT verlieren ...

Was ich heraushöre das Du einiges Probiert hast , aber immer nur für kurze Zeit . Vielleicht braucht es länger bis eine Therapie anschlägt . Ich denke aber das Deine Therapieversuche auch nicht ganz die richtige waren bei so einer Infektion.
Möchtest Du denn die Chance haben Gesünder zu werden durch eine Therapie die den Erregern möglichst den Gar aus macht , oder möchtest Du " nur " die Schmerzen gelindert haben ?
Aus welchem Grund nur natürliche Mittel ? MMS zählt nicht gerade dazu :/
Hast Du es mit Cannabis probiert ?

Ich würde Dir ganz klar einen andere Weg empfehlen als Nano Silber zu spritzen .

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Amrei , urmel57 , leonie tomate , Nala , judy

Nein,Cannabis habe ich nicht probiert, ich dachte nur etwas zu nehmen damit ich kein Schmerzen Icon_nixweiss mehr habe bis ich dann den silber spritzen kann.
Thanks given by:

Hallo wounds,

deine Lage ist sicher zur Zeit sehr übel, aber du bist damit nicht alleine!

Meine Tochter und ich quälen uns seit ca. 10 Jahren mit Borreliose herum. Mal wurde es besser, dann kamen wieder Rückfälle. Schmerzen sind unsre fast täglichen Begleiter.
Auch wenn wir schwere Migräneanfälle und andere Schmerzen und Beschwerden kennen,
insgesamt ist es besser geworden.
Wichtig wäre , daß du erstmal eine richtige Antibiose bekommst und von einem guten Spezi betreut wirst.
All das, was du bisher gemacht hast, ist ohne AB nicht besonders wirkungsvoll, denke ich. Sowas kann man aber alles im Anschluß an eine Antibiose zusätzlich probieren.
Wie ich deinen Zeilen entnehmen kann, bist du ein Verfechter von natürlichen Heilmitteln. Ich übrigens auch!
Trotzdem wird es bei dieser Krankheit fast unmöglich sein, eine Borreliose nur mit Pflanzen o.ä. zu heilen.
Ich kenne hier niemanden, dem das gelungen wäre.

Deshalb suche dir doch einen Arzt, der sich mit der Krankheit auskennt.
Die Ärzteliste von Dr. Petra Hopf-Seidel ( im Internet ) kann dir dabei helfen.

Gib nicht auf! Du schaffst das auch!

Liebe Grüße

Amrei

Cannabis ist zur Schmerzlinderung sicher besser als unsre gängigen Schmerzmittel, da die alle auf Leber und Nieren gehen.
Aber leicht wird es bei uns in D. ja nicht sein, das zu bekommen. ( natürlich vom Arzt verordnen lassen! )

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , urmel57 , leonie tomate , Klaus , judy

Ich habe schon vor paar Jahren Cannabis geraucht, aber es hat mich irgendwie sehr müde gemacht. Es ist nicht schwer das zu bekommen, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll weil ich schon seit 12 Monaten rauchfrei bin.
Thanks given by:

Hallo wounds,

herzlich willkommen auch von mir.

Du sollst bestimmt nicht anfangen zu rauchen, weder Tabak noch Cannabis. Falls Cannabispräparate indiziert wären, gäbe es auch andere Anwendungsformen dafür. Ich würde zunächst an deiner Stelle auch die Möglichkeiten ausschöpfen bei der Diagnose Borreliose eine ursächliche Behandlung mit Antibiotika durchzuführen.

Die von dir genannten Methoden, die du bisher angewendet hast sind zum Teil sehr fraglich. Auch Behandlung mit kolloidalem Silber i.v. ist entweder zu stark homöopathisch verdünnt um m.E. eine Wirkung zu erzielen oder du belastest deinen Körper zusätzlich mit Schwermetallen, deshalb rate ich dazu ab.

Wir wissen dazu auch nicht, ob du alle diagnostischen Möglichkeiten bereits ausgeschöpft hast, um deine Beschwerden auf Borreliose alleine beziehen zu können. Von daher ist auch schwer zu raten, was du machen sollst, außer dir tatsächlich einen Arzt zu suchen, der dich entsprechend beraten kann, eine vollständige Anamnese macht und sämtliche Differentialdiagnosik veranlasst, um eine Fehldiagnose möglichst auszuschließen.

Bleib am Ball, es lohnt sich. Hier findest du sicherlich eine Menge weiterer Informationen und Unterstützung.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Ich habe sehr viel darüber gelesen, dass bei eine chronische Borreliose helfen keine Antibiotika mehr. Ich kann doch nicht glauben, dass es keine natürliche alternative gibt mein got immer nur diese Antibiotika, warum so begrenzt.Icon_xmas1_nosmile
Thanks given by:

Es ist einfach das Mittel der Wahl , ich habe auch unendlich viel ausprobiert an Alternativen. Auch Kolloidales Silber über 4 Monate , ohne Erfolg.
Dein Thema lautet doch " nichts hilft, warum " ? Vielleicht weil Du das Mittel der Wahl noch nicht probiert hast.
Aber ich stimme Urmel da zu , wir wissen ja nicht was für eine Differenzialdiagnostik schon gemacht wurde.
Sicher gibt es Betroffene die im Spätstadium keine befriedigenden Erfolge erzielen konnten , dass kann viele Ursachen haben .
Schwermetalle , Virenbelastung , nicht erkannte Co-Erreger , zu kurze Therapie , falsche Antibiotika etc. etc.
Vielleicht schreibst Du uns noch etwas mehr über Dich und Deinen Weg bis zur Diagnose .

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Nala , urmel57 , Amrei , leonie tomate , Filenada

Hey wounds,
gegen Borreliose (Bakterien) gibt es keine andere Alternative als Antibiotika, jede andere Aussage ist unseriös. Begleitend gibt es sicher einige lindernde Methoden, genauso sicher ist, dass keine Methode Bakterien, wie die Borrelien, zerstört.
Wichtig ist, dass Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst.
Hier stehen Schlaf, Bewegung, Stressreduzierung, bestimmte Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Ernährung an erster Stelle.
Dieses Silberzeugs spritzen gehört sicher nicht dazu und ich sach mal:
GANZ GRO?ER MIST, würde ich mir nicht für viel Geld spritzen lassen.
Auf die Idee, dass Cannabisrauchen (auf dem "freien schwarzen" Markt erhältliches)gegen Schmerzen wirkt muss man erstmal kommen. Respekt!
Stimmt leider nicht!!
Experemntier nicht zuviel herum, geh zu einem vernünftigen Arzt und besprich Behandlungsmöglichkeiten.
Du hast Recht, es erfährt leider nicht Jeder eine Heilung aber doch eine vielzahl von Kranken. Hier im Forum findest Du ja fast nur schwere Fälle, geheilte Patienten sind in den Foren doch eher keine aktiven Mitglieder.
Also, Kopf hoch und auf in den Kampf, es lohnt sich!
LG Suse
Thanks given by: urmel57 , Amrei , Filenada , borrärger

Zitat:Hast Du es mit Cannabis probiert ?

Jo, wo bekommst Du denn in D Cannabis her, ohne mit einem Fuß im Kittchen zu stehen?

@Wounds

Wie Suse schon geschrieben hat: es gibt bei einer bakteriellen Infektion keine Alternative zu Antibiotika.

Und nach dem, was Du Deinem Körper bisher angetan hast, ist es kein Wunder, dass es Dir so schlecht geht. Auch eine chronische Borreliose kann immer noch mit Antibiotika geheilt werden. Es dauert halt nur etwas länger. Vor allem nicht den Lebensmut verlieren - dadurch leidest Du nur noch mehr.

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Amrei , Regi , Nala , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste