Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nervenziehen im gesamten Körper
#1

Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand die folgenden Symptome hat. Ich habe ein Nervenziehen im gesamten Körper, verbunden mit einem inneren Aufgeregtheitsgefühl (so, wie vor einer wichtigen Klausur, daher nenne ich das immer "Klausurgefühl"), zusätzliche Schwäche, Kribbeln in den Beinen und Armen, leichtes Hautbrennen und noch so einiges mehr, was ich schon länger habe. Aber diese Symptome halten jetzt echt schon lange an. Bestimmt 6 Wochen. Nehme zur Zeit das Cowden Protokoll und Azi zusätzlich ein. Benfotiamine und Ultrafolat zusätzlich. Kennt jemand dieses schreckliche Ziehen im gesamten Körper? Ich weiß bald nicht mehr weiter. Das zieht in jede Muskel- und Nervenfaser. Zusätzlich Nachtschweiß, Muskelschwäche etc... Wäre dankbar über Antworten.
Ach, und nein, ich denke nicht, dass es eine Unverträglichkeit auf das Cowden Protokoll ist, da ich es vorher auch schon hatte.

Liebe Grüße
StellaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Stella, einiges von deinen Symptomen kenne ich auch. Seit wann nimmst Du denn das Azi ?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Johanna, ich nehme Azi seit 6 Wochen ein. Habe vorher 3 Wochen Tini eingenommen, davor permanent irgendwelche Antibiosen, fasr 1 Jahr durchgängig. Ich denke, dass mich die Therapie mit Rifa und Doxy, die ich vor Tini gemacht habe, in einen Schub geschmissen hat, weil ich es viel zu niedrig dosiert eingenommen hab über 2 Monate. welche Symptome kennst du denn?
LG
StellaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#4

Sorry, habe Deine Antwort erst jetzt gesehen ...
Aber wenn Du Azi seit 6 Wochen nimmst und die gleiche Zeit die neuen Symptome hast kann das doch am Azi liegen !? Vielleicht tut sich jetzt etwas, nachdem Du das AB zuvor eher unterdosiert genommen hast ...
Ich habe von den Symptomen die Du geschildert hast auch ein oft starkes brennen am Körper , das " Klausurgefühl " habe ich schubweise , oft starke Schwäche usw.
Es ist ja häufig so, dass man unter AB verstärkte oder neue Symptome bekommt . Ich hoffe Dir geht es schon besser.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste