Antwort schreiben 
Ich bin fast fit
Verfasser Nachricht
Antje 1973 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Aug 2013
Thanks: 403
Given 656 thank(s) in 181 post(s)
Beitrag #1
Ich bin fast fit
Hallo ihr lieben


Heute möchte ich euch sagen das es mir seid paar Wochen wirklich besser geht...
Ich habe nur noch mit meiner HP gearbeitet und natürlich gesund gelebt ( naja ich mache immernoch gerne Party und habe oft Schlafmangel )

Aber ich denke das ich das AB verweigert habe ....hat mir Magen und Darm geschont ....klar habe ich noch Schmerzen ,Schwellungen und so ein paar andere Wehwechen aber ich kann mein Haus putzen ,kann schoppen gehen und meine Familie versorgen.
Das ist genau das was ich erreichen wollte.
Mein LTT sagt weiterhin aktive Borreliose .....aber ich werde die Viecher schon los ohne Keule .

Das ich Stress habe mit meinem Mann ( nein die Liebe ist da ,er hat Morbus Bechterew )wissen ein paar von euch ,das evtl mein Sohn davon auch betroffen ist Wissen auch welche....aber all das macht mir zwar viele Sorgen aber ich kann das gut trennen und gehe meinen Weg zur Gesundung .......

Ich weiß das meine Therapie viele nicht verstehen können ...aber genau das ist mein Weg ...ohne Keule ,ohne die Psychoschublade .....
ES GEHT MIR GUT ......gerne könnt ihr mich anschreiben was ich genau mache

Ich wünsch euch allen gute Besserung ...eine besinnliche Weihnachtszeit
Und mögen alle eure Mitbewohner einfrieren

GLG Antje .......die im Moment Fast wieder die alte ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 21:18 von Antje 1973.)
02.12.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: irisbeate , johanna cochius , urmel57 , leonie tomate , Amelie 46 , Greif , sonneya , Ponti , Valtuille , ticks for free , Sunflower , Luddi , AnjaM , Squirrel4
Antje 1973 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Aug 2013
Thanks: 403
Given 656 thank(s) in 181 post(s)
Beitrag #2
RE: Ich bin fast fit
Da hab ich glatt was vergessen ...

Alle hier die auch nur die kleinste Verbesserung erfahren haben sollten ALLE daran teilhaben lassen ..gerne hier im Forum

Alle hier haben mir geholfen ...darum gebe ich gerne weiter was ich tue mache und erlebe ...bitte lasst uns teilhaben an eurem kleinen Stück Genesung
Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 22:00 von Antje 1973.)
02.12.2014 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: irisbeate , borrärger , johanna cochius , urmel57 , leonie tomate , Amelie 46 , ticks for free , Sunflower , Luddi
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.593
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20179
Given 24107 thank(s) in 6231 post(s)
Beitrag #3
RE: Ich bin fast fit
Hallo Antje,

ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du darüber berichtest. Icon_xmas1_smile

Ich denke aber, du hattest zunächst drei Wochen Doxycyclin genommen? Dieses finde ich zur Vervollständigung deiner naturheilkundlichen Weiterbehandlung schon wichtig Blush Bei dem ganzen bunten Strauss an Erregern ist es immer schwer, die richtige Behandlung zu finden, gerade auch, wenn Viren wie EBV eine Rolle spielen. Du hast deinen Weg gefunden, der dich weitergeführt hat. Ich wünsche dir sehr, dass du dort weiterhin gut voran kommst.

Liebe Grüße Urmel Icon_winken3

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org


Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
02.12.2014 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Antje 1973 , leonie tomate , Amelie 46
Antje 1973 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Aug 2013
Thanks: 403
Given 656 thank(s) in 181 post(s)
Beitrag #4
RE: Ich bin fast fit
Hallo Urmel
Du hast recht mit dem Doxi ....das war im September 2013 danach hatte ich gleich noch Amoxi .

Ein Besuch der Spezi im Januar 2014 brachte mir dann 12 Wochen Mino und Artemisia.

Seitdem habe ich nur mit Naturheilkunde weitergemacht .

Ich habe das AB vor ein paar Wochen verweigert(nach dem LTT im September 2014)
Ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 07:18 von Antje 1973.)
03.12.2014 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate , Amelie 46 , urmel57 , ticks for free , Sunflower , Luddi , Schnecke69
alison3492 Offline
Banned

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2015
Thanks: 0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Beitrag #5
RE: Ich bin fast fit
Es tut wirklich gut, so etwas zu lesen. Vielen Dank dafür und danke, dass du deine Zeit opferst um hier den Menschen zu helfen. Ich wünsche dir, dass du noch viele viele Meilensteine setzen wirst.

Bei dem obigen Beitrag handelt es sich leider um einen Spambeitrag s. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...8#pid18668 . Mod
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 08:17 von lI Moderator Il.)
13.01.2015 05:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Sunflower
Katy Offline
Member
***

Beiträge: 125
Registriert seit: Nov 2013
Thanks: 32
Given 88 thank(s) in 33 post(s)
Beitrag #6
RE: Ich bin fast fit
Hallo. Was hat die HP denn mit dir gemacht bzw wo ist sie? Gern auch per Pn. Lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 01:39 von Katy.)
14.01.2015 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Antje 1973
borreliosi Offline
Member
***

Beiträge: 178
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 121
Given 29 thank(s) in 30 post(s)
Beitrag #7
RE: Ich bin fast fit
der HP und was er gemacht hat würde mich auch interessieren...
15.01.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Antje 1973
Antje 1973 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 357
Registriert seit: Aug 2013
Thanks: 403
Given 656 thank(s) in 181 post(s)
Beitrag #8
RE: Ich bin fast fit
Ihr könnt meinen Weg nachlesen im ..." besserung durch alternativ" Wer noch mehr wissen will gerne ...bin noch bis 26.1 erreichbar ...dann 3Wochen in Reha
Lg
17.01.2015 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.973
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2635
Given 5445 thank(s) in 2073 post(s)
Beitrag #9
RE: Ich bin fast fit
Wenn auch hintendran...alles gute - einfach dasein,mitmachen - abhaken. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
02.02.2015 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste