Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer Hausarzt, neues Glück?
Rainbow 

Ich habe mich entschieden, nach einem neuen Hausarzt zu suchen.

Meine ex-HÄ hat meine Hashimoto Thyreoiditis übersehen,
meine zahlreichen Nährstoffmängel ebenfalls, hat mich wegen einer Beinlähmung (hypokaliämische periodische Paralyse) in die geschlossene Psychiatrie geschickt, obwohl der Neurologe eine dringende Einweisung in die Neurologie empfohlen hatte, wollte das Buch von Dr.Hopf-Seidel 3 Monate nach Ausbruch der Borreliose nicht lesen ("Die chronische Borreliose ist eine seltene Erkrankung, ich will mich damit nicht befassen"), hat mir nie erzählt, dass ein Borreliose-Zentrum nur 1 Stunde von mir entfernt Kassenpatienten behandelt, hat mir vor Kurzem ein Privatrezept für LDN und ein Kassenrezept für Tilidin trotz meiner starken chronischen Schmerzen verweigert, usw.

Jetzt nach 10 Jahren Misshandlungen habe ich endlich beschlossen, es reicht!!!Angry

Habe jetzt einen Termin bei einem neuen Kassenarzt, Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, auf Orthomolekularmedizin spezialisiert, der dazu einige positiven Bewertungen bei Jameda hat. Die 15 km Autofahrt nehme ich jetzt gerne in Kauf und hoffe, dass ich jemanden finden werde, um mich dorthin zu fahren, wenn ich selber nicht dazu in der Lage bin!

Bitte haltet mich die Daumen gedrückt! Danke!Icon_winkgrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Ich drück dir die Daumen, dass du einen verständnisvollen neuen Arzt findest, der dir weiterhilft.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: johanna cochius , Sunflower

Das wünsche ich Dir ebenfalls...nur hätte ich mit einem
Wechsel keine 10 Jahre gewartet Blush

Alles Gute - Rosenfan

PS.:
Rheumatologin in der Landeshauptstadt, Fahrzeit bis zum nächsten Bahnhof 20 Min. - Zugfahrt ca. 50 Min. Nach dem 3. Mal habe ich die Fahrerei beendet, auch, weil es mir gegen den Strich ging, dass jedes Mal Laboruntersuchung veranlasst wurden, so zwischen 600-800 Euro.

Neue Rheumatologin, 15 km entfernt, aber 6 Monate Wartezeit.Cool

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: johanna cochius , Sunflower

(19.12.2014, 14:06)Rosenfan schrieb:  Das wünsche ich Dir ebenfalls...nur hätte ich mit einem
Wechsel keine 10 Jahre gewartet

Ich wollte schon vor 9 Jahren wechseln, Rosafan, aber ich musste leider feststellen, dass die 3 anderen Hausärzte nicht besser waren (es wird bei uns also nur leitlinienkonforme Diagnostik und Therapie betrieben).

Ich wusste schlichtweg nicht, wo ich hingehen soll...

Bis ich Jameda entdeckte und mich nach der letzten "Miss-Handlung" meiner HÄ dazu entschloss, einen neuen Versuch zu wagen!Icon_winken3

Zitat:Alles Gute

Danke dir! Dir auch!Wink

Zitat:Rheumatologin in der Landeshauptstadt, Fahrzeit bis zum nächsten Bahnhof 20 Min. - Zugfahrt ca. 50 Min. Nach dem 3. Mal habe ich die Fahrerei beendet, auch, weil es mir gegen den Strich ging, dass jedes Mal Laboruntersuchung veranlasst wurden, so zwischen 600-800 Euro.

600-800 € pro Besuch?Icon_verwirrt2 Ach meine Güte...

Zitat:Neue Rheumatologin, 15 km entfernt, aber 6 Monate Wartezeit.Cool

6 Monate...übel!Undecided Tja...die Armen warten, und die Reichen blechen!Confused

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste