Heilung nur mir 2 AB Therapien möglich?
#81

Ich möchte nur kurz berichten, was am Dienstag bei der Befundbesprechung herausgekommen ist.

Eiseninfusion sind notwendig (da Ferritin und Hämoglobin zu niedrig), da muss ich allerdings zu einem anderen Arzt, VitD plus K/Magnesium soll ich nach meinem Behandlungsschema einnehmen. Rezept gab es keines, das einzig in Ö auf Rezept erhältlich Präparat Oleovit, mag ich nicht. Also alles aus US oder NL bestellt.

Negativ, mir fehlte ein Blatt zum Blutbefund, ich vermute absichtlich nicht vom Labor an mich weitergehen. Es gab Warnhinweise beim Blutbild bzgl. Blasten und unreifen myeolische Vorstufen im Blut, plus eine Leukopenie und Lymphozytose. Das wird jetzt engmaschig kontrolliert, ev. eine Knochenmarkpunktion notwendig. Der Werte sind sehr ähnlich jenen von Herbst, da ging es mir allerdings sehr sehr bescheiden und ich musste dann sofort in die Klinik.

Derzeit geht es mir jedoch wirklich gut und so ganz kann ich das Blutbild nicht nachvollziehen.

Somit der Kampf geht weiter....

------------

cya Doris
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#82

Gestern gab's wieder mal Ergebnisse eines CD57 Tests und sieh da Biggrin die Werte steigen.

Von 30 im Feber auf 48 Ende Mai. Zwar noch immer weit entfernt von den 130 die ich mindestens haben sollte, aber zum ersten Mal seitdem wir den CD57 Test durchführen, steigen die Werte wieder an.

Das spiegelt auch meinen derzeit wirklich guten körperlichen Zustand wieder.

Anfang Juli bin ich wieder beim Spezi, bin schon neugierig was er dazu meint.

------------

cya Doris
Zitieren
Thanks given by: Niki , fischera
#83

Schön dass es aufwärts geht. .. freue mich für dich
Zitieren
Thanks given by: Doris9020


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste