Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hoffnung auf Therapieerfolg
#1

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme jetzt seit 8 Wochen Antibiotika - jetzt die dritte Sorte - und erstmalig seit 8 Monaten wird der Brennschmerz in meiner Brust besser. Zwei Tage war ich schon komplett ohne und ich hätte vor Freude weinen können. Bekomme noch zusätzlich verschiedene Vitamin und Zink-Infusionen und entzündungshemmende Infusionen und ich glaube dem Immunsystem geht's langsam besser. Ich habe zwar zusätzlich Schmerzen in der rechten Schulter bekommen - so dass ich nachts gar nicht drauf liegen kann - aber Hauptsache die Brustschmerzen verschwinden - die haben mir wirklich Angst gemacht die vielen Monate. Ich bin erstmalig voller Hoffnung, dass es langsam bergauf geht...
Auch habe ich immer leichte Schmerzen im Ohr - die sind jetzt nicht doll, aber doch immer mal ein paar Tage im Hintergrund präsent. Kennt das jemand?

LG
Vonnsche
Zitieren
#2

Bravo - freut mich...es geht voran. Das,mit den Ohren- das ist mir nichts unbekanntes. Das kann ein kommen+gehen sein. Schmerz,taub,beschlagen-auf+abschwellend...das trifft auch nichtinfizierte,nicht nur bei Erkältungen. Das hängt meiner meinung und Erfahrung mit der eigenen Verfassung zusammen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#3

Hallo Anfang,
Ich danke, ich freue mich auch - vor allem über jede schmerzfreie Stunde!
In Verbindung mit ner Erkältung kenne ich das auch, aber ich bin sicher seit nem Jahr schon nicht mehr erkältet gewesen. Wache nachts auf und habe so nen komisches Gefühl im Ohr - nen Art Ziehen. Finde ich total komisch, kann das kaum mit Worten beschreiben.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Tja..sieben jahre sind für mich jetzt seit Ausbruch + Diagnose vergangen.Erkältung....!? die kannte ich auch nicht mehr. Irgendwann einmal habe ich mich tierisch gefreut,mal wieder einige packerl Tempos zu brauchen...endlich mal wieder was normales!
Das-nachts mit den Ohren+wann auch immer,man kann es kaum beschreiben,ich sagte mir immer - solang mein Augenlid noch zuckt,ist alles oki.
Bin sehr sicher,das meine Erkältungslosigkeit mit davon herrührt,das mein IS ständig auf Hochtouren arbeitet und auch meine ständigen müdigkeitsschübe\Zustände mit dafür verantwortlich ist..egaal wie,einfach weitermachen-geht auch. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Rosa45
#5

Hallo Anfang,

Dein Text hat mich jetzt ein wenig nachdenklich gestimmt. Ich habe nunmehr auch seit über 6 Jahren seit dem "Anfang" der ersten wirklich merkbaren Symptome (wie ich heute weiß) der Borreliose, die Diagnose habe ich seit etwas über 4 Jahren und seit 3 Jahren weiß ich, das der erste Arzt der gesagt hatte " fortgeschrittenes Stadium mit chronischen Folgen, mehr als Recht hatte.

Ich wünsche uns allen, das Menschen die hier her finden einfach auf die Erfahrung hören.
Nicht alles was nach Borreliose aussieht ist auch Borreliose, aber vieles was als nicht Borreliose behauptet wird ist dann tatsächlich eine Borreliose.

Ich mag den Austausch mit vielen hier, die auch mal ihren Gefühlen freien Lauf lassen und auch wenn es vielleicht einigen nicht passt, Hausel gehörte auch dazu.
Ich weiß was ich selbst durchgemacht habe und kann die teilweisen Gefühlsausbrüche verstehen.

LG und einen schönen restlichen vierten Advent, Rosa

Ps.: auch an den Mod. - Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Toleranz, an dem wir alle daran denken sollten, das die Liebe und der Trost sowie die Zuversicht die wir geben können mehr wert ist, als das was wir offensichtlich sehen wollen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste