Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo,

kennt jemand diesen Bericht auf youtube?
Hat jemand schon Erfahrung mit Zistrose?
http://www.youtube.com/watch?v=5ljY33FPSzE
Zitieren
Thanks given by:
#2

(17.02.2014, 20:12)Luddi schrieb:  Hat jemand schon Erfahrung mit Zistrose?

Schau mal hier!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , urmel57
#3

hallo ich bin neu hier habe seit dreißig Jahre borrielose ich trinke cistustee und er hilft.mir jeden Tag.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Seit dem hier von Filenada verlinkten Forumsthread von 2013 sind fast zwei Jahre vergangen. Ich würde das Gleiche wie damals wieder schreiben.

Unseren alten Teeladen mußten wir aufgeben und haben jetzt einen wesentlich kleineren, vor allem weniger Lager. So mußten wir auch das Teesortiment einschränken, den Cystus haben wir aber im Sortiment gelassen. Es kommen weiter viele Kunden, die ihn regelmäßig trinken und drauf schwören. Dabei geht es hauptsächlich um sog. unkomplizierte Blaseninfekte. Die behauptete antibiotische Wirkung hat er ganz sicher, ein AB kann er nicht ersetzen.

Die von mir damals beschriebene Verwendung von Cystustee statt Brunnenwasser in Griechenland, wenn bei der Entbindung und Neugeborenenpflege kein sauberes Wasser zur Verfügung steht, spricht ja für sich.

Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , TomTom , Stern , leonie tomate , AnjaM , Niki , USch4 , Jada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste