Given 30 thank(s) in 30 post(s)
Hallo, seit ich die Antibiotika abgesetzt habe, habe ich nun wieder jeder Nacht total wirre Träume / Bilder beim Einschlafen und in der Nacht. Ich kann das garnicht steuern und es ist ganz wirres sinnloses Zeug ohne Zusammenhang. Schlafe auch nicht mehr wirklich, man könnte mich die ganze Nacht über ansprechen...kennt jemand sowas? kann das durch Hormone o.öä. ausgelöst werden? Während der AB Einnahme war das komplett verschwunden, jetzt ist es wieder alles da...
Given 12845 thank(s) in 4214 post(s)
Kann ein Vitamin-B-Mangel sein. Ob nun B 2 oder B 6, weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Ich hatte übelste Albträume durch Clari und konnte sie etwas abschwächen mit Hilfe von Vitamin-B-Komplex.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 290 thank(s) in 74 post(s)
Moin,
bin fast schon" erleichtert" , dass es noch jemanden gibt, der darüber berichtet.
Ich habe auch wirklich schlimme Alpträume und einen sehr oberflächlichen Schlaf und komme ohne Amitriptylin und 5HTP gar nicht mehr zum schlafen.
Vor der Borreliose habe ich wunderbar und ohne Träume oder Alpträume geschlafen.
Grüße Philipp
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:Genug der Geständnisse, mag da gar nicht drüber schreiben.Will nicht in der Psychoecke landen.
Dafür gibt es doch das Forum , dass man über alles Schreiben kann , hier wird niemand abgestempelt
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Nicht immer wirre Träume unter AB, aber auch sehr kräftige/eindrucksvolle Träume.Meine Erfahrung. B6 und Zink sollen da eine Rolle spielen, ich finde aber nichts, so richtiges dazu.
Ich gehe mal kurz auf die TOXINE ein, die durch absterbende/lebende Bakterien frei werden. Da liegen für mich die Erklärungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Toxin
http://www.lymeborreliose.de/07therapie/...index.html