Fieber als Heilmittel?
#1

Klingt nun vielleicht dämlich, aber aufgrund dieses Artikels:

http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de...ELIOSE.PDF

stelle ich mir gerade die Frage, ob die Lösung so makaber & simpel zugleich sein kann: Fieber!

Ihr wisst ja, die Viecher hassen Hitze wie die Pest. Und wenn man sich jetzt einfach nur lange genug in einen fiebernden Zustand versetzen würde? Unter ärztlicher Kontrolle permanent auf 41 Grad Körpertemperatur gehalten, bis alle Borrelien gekillt sind? Ich weiß, das Risiko ist hoch und diese Temperatur müsste lange genug im ganzen Körper herrschen (auch im Bindegewebe etc.!), um wirklich alle Erreger auszurotten. Aber danach geheilt - es wäre zu schön, um wahr zu sein.

Interessant finde ch auch die Erwähnung im Artikel, dass Borreliosebetroffene selten oder fast nie Fieber haben... auf mich trifft das absolut zu! Kann mich an mein letztes Fieber nur vage erinnern... liegt 5 Jahre zurück bei 39°C und ging nur höchstens 1 Tag. Entweder war die Körpertemperatur zu niedrig und / oder zu kurz erhöht. Trifft das bei euch auch zu?

Oder sterben sie bei 41 Grad noch gar nicht ab, sondern mögen es einfach nur weniger heiß? Weiß jemand von euch, bei welcher Temperatur ihnen 100-prozentig der Garaus gemacht wird und auch, wie lange die Hitze ohne Unterbrechung anhalten sollte?

Viele Grüße, Icon_winken3
Léon
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , borrärger , Petronella
#2

Im Grunde nichts Neues . . . . http://m.youtube.com/watch?v=iaAjCRBcKJs...aAjCRBcKJs

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1351

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...05#pid9205

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...05#pid9205

Kurzum . . da war/ist einiges schon los gewesen.Schätze - da solltest Kerngesund sein und-oder guter Nehmerqualitäten haben.
Ich denke-so alt werde ich nicht,um so vieles auszuprobieren. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#3

Hallo Leon ,

darüber findest Du schon recht viele Diskussionen im Forum .
Siehe auch hier :


http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6129


http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5523

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste