Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nervenschäden Brennschmerzen
#1

Hallo ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
da meine Brennschmerzen nicht besser werden trotz 7 Monate Ab und komplett Schmerzmittelresistend sind Inc Morphin denken die Ärzte das ich bleibende Nervenschäden habe. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Therapieresistenten Nervenschmerzen. Welche Test sind sinnvoll um eine Small Fiber Schaden nachzuweisen. Kann mein Brennschmerz noch besser werden. Arzte wollen mir eine Schmerzsonde in den Hals einbauen. Soll die Nervenschmerzen reduzieren. Hat jemand Erfahrungen mit eingebauten elektrischen Schmerzsonden. Ärzte Sagen das die Nervenschäden so groß sind das diese nicht mehr ausheilen können da selbst Morphium keine Linderung bringt. Danke Alex
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo, Alex,

ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Neues Jahr.
Diese Brennschmerzen könnten u.U. nicht direkt etwas mit der Borreliose zu tun haben.(sondern als Folge davon) Ich hatte auch diese Probleme. Mein Hausarzt diagnostizierte Polyneuropathie, verschrieb mir L.yrica und schickte mich ins Krankenhaus, Abt. Neurologie. Jede Menge Test gemacht und mir zusätzlich Amitriptylin verschrieben. Die nehme ich jetzt immer noch, zusätzlich zum Tilidin.

Ich habe meinen Arzt gefragt, woher diese Erkrankung kommt. Er hat mir gesagt, entweder durch Viren oder Bakterien.Undecided Ob es heilbar ist, weiß ich nicht. Aber bevor ich mir so eine Schmerzsonde einpflanzen lasse, würde ich mir noch eine weitere Meinung einholen.

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Regi , anfang , Niko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste