Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ausführlicher Bericht
#1

Hallo Leute,

hier ist ein Link, warin alles drin steht, was man wissen muss/ möchte.
Wer viel Zeit und Lust und Kraft hat, kann das hier lesen. Ist sehr ausführlich, aber informativ:

http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de...ELIOSE.PDF

LG Iglu!
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Leon , urmel57 , Niki , Floh , johanna cochius , Amelie 46
#2

Wenn ich schonmal zum lesen komme,.Icon_schriftsteller_b

dann lohnt es sichIcon_hurra2 Hab erst von zwei bis Seite 10 gelesen, bin ja sonst etwas lesefaul, man ist ja eh zuviel mit Kh beschäftigt. Super Artikel. Toll erklärt. Jetzt versteh ich alles.Lightbulb. Na ja bis Seite 10 eben.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Leon , urmel57
#3

Kenne den Artikel bereits und hab auch meine Eltern "gezwungen" ihn zu lesen BiggrinKeine Sorge, ich bat sie nur verzweifelt-freundlich darum.

Ich finde ihn super - fasst alles Wesentliche zur Chronischen Borreliose zusammen. Seltsamerweise macht er mir sogar Mut! Im Gegensatz zu meiner Mutter, die davon Angst bekommt Rolleyes Aber es ist jeder anders - manchen hilft Aufklärung, anderen weniger. Bloß ständiges Verdrängen und Nichtstun, sich quasi seinem Schicksal hinzugeben, finde ich traurig, etwas feige und v. a. sinnlos.

Ich kann Maes´ Artikel ebenfalls für alle Betroffenen, deren Angehörige sowie Interessierte empfehlen! Frage mich gerade, ob er auch als Spezi tätig ist?

LG Icon_winken3 Léon
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , borrärger
#4

Danke Iglu,

ich finde auch, dass das ein wirklich sehr interessanter Artikel ist.

Er ist auch in unserer Linksammlung http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=35 zu finden. Es lohnt sich da zu stöbern, da gibt es noch viele weitere sehr interessante Links mit weiteren Aspekten Shy

Und soviel ich weiß ist er Baubiologe.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass diese Betrachtungen lediglich eine Meinung darstellen und keine wissenschaftliche Arbeit. Für mich erscheinen jedoch viele der aufgeführten Schlussfolgerungen als sehr logisch - aber eben nicht von der Lehrmeinung anerkannt.

Diese private Webseite
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1080

die ich auch gerne empfehle und unserer Linkliste entstammt, betrachtet darüber hinaus noch weiteres in Details. Mehrere verregnete Wochenenden oder schlaflose Nächte lassen sich damit leicht ausfüllen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki , Floh , johanna cochius , borrärger , Regi
#5

@urmel57
gut, daß Du nochmal drauf hingewiesen hast, daß es nur Meinung ist. Eigentlich wüßte man gerne was überhaupt in vivo und in vitro wirklich belegt ist.
In meinen Mußestunden, probier ich es vielleicht nochmal mit dem anderen link.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste