Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


AIDS-Lüge
#1

Hallo Leute,

hier mal ein ganz anderes Thema. Im Internet findet man viele Seiten und auch Vorrträge von Ärzten, die sagen, dass, das AIDS Virus erfunden wurde und auch HIV nicht die Ursache von AIDS ist. Ursache für AIDS sollen schlicht Drogen, also Chemikalien sein. So z. B. die Droge Poppers, die unter Homosexuellen in Amerika häufig konsumiert wurde und die damit Ihr Immunsystem zum Erliegen gebracht haben. Und erst die Behandlung mit dem AIDS Medikament AZT soll AIDS ausgelöst haben. Das HIV-Virus ist lediglich ein Zeichen, dass das Immunsystem irgendwie geschwächt ist und mit irgendwas gerade kämpft, wie z.B. mit Pilzen. So habe ich das verstanden. Aber die machen es (noch) nicht Publik aus Geldgründen. Weil die Pharmaindustrie an den Medikamenten gegen AIDS im Moment noch gut verdient. Das beste Mittel gegen AIDS wäre eine gesunde Lebensweise und eine gesunde Ernährung. AIDS in Afrika und AIDS hier wären auch zwei völlig unterschiedliche Krankheitsbilder. In Afrika sind die Hygienischen Mängel und ernährungsbedingten Defizite, sowie schlechtes Trinkwasser für das schlechte Immunsystem verantwortlich. Man könnte durch gesunde Lebensweise vom HIV-positven zum HIV-negativem werden. Und sich auf HIV testen zu lassen wäre fatal, da man dann sich an den gesellschaft-lichen Vorgaben für HIV-Infizierte zu halten hat, also aufpassen, dass man keinen anderen ansteckt und das man dann in dem Bewusstsein leben muss, dass alle davon ausgehen, dass man eine tödliche Krankheit in sich trägt, die irgendwann ausbrechen kann und man deswegen wahrscheinlich unnötig giftige Medikamente schlucken soll, um den Ausbruch zu verhindern.
Und vermutlich hat man nur eine Pilzinfektion und deswegen ist der Test positiv, weil dieser kreuzreagiert mit sämtlichen Infektionen.
Und demnach müsste man sich nicht vor AIDS schützen mit Kondomen, da es das ja gar nicht geben soll. Auf YouTUbe berichtet ein Arzt darüber. Hier der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=FbHB38IWuLU

Von diesem Arzt gibt es mehrere Vorträge auch Mehrteiler, also wer Lust hat, kann sich das alles anhören. Nur dieser Vortrag (Link) fast eigentlich alles zusammen.
Klingt alles ganz plausibel, nur eine gewisse Skepsis bleibt natürlich. Darf man jetzt wirklich ungeschützt wild in der Gegend rumvögeln und braucht keine Angst vor AIDS zu haben? Naja es gibt ja noch andere Krankheiten, die sexuell übertragbar sind, aber das ist hier jetzt nicht Thema.
Und an was ist dann Freddie Mercury z.B. gestorben? Hat er durch seinen Drogenkonsum AIDS gekriegt und das AZT hat ihm dann den Rest gegeben?
Wie nach Meinung des Arztes. Naja könnte sein. Drogen hat er viele genommen, aber welcher Musiker tut das nicht?! Die kriegen ja nicht alle AIDS.
Also es ist ganz interessant diese Theorie, aber was stimmt? Sind wir jahrzentelang auf dem Holzweg gefahren? Ist HIV kein tödliches Virus, sondern alles eine Folge von Drogenkonsum und Medikamenten? Werden wir alle vereppelt nur aus Geldgründen? Wäre doch ganz schlimm, gerade für Betroffene, die nicht wissen, woran sie jetzt eigentlich sind. Sollen sie die Medikamente nun weiter nehmen oder nicht und sich stattdessen nur gesund ernähren, Sport treiben, keine Drogen nehmen, ausreichend schlafen und Stress vermeiden... usw.?!

Ihr braucht bei Google nur HIV und AIDS eingeben, dann findet ihr ganz vieler solcher Seiten, die behaupten es sei alles eine Lüge. Wer weiß? Derjenige der es weiß, will es vielleicht noch nicht sagen, aber vielleicht kommt die Wahrheit doch noch irgendwann ans Licht. Aber wir das noch miterleben?

Bin mal gespannt was Ihr dazu meint.

LG Iglu!
Zitieren
Thanks given by: irisbeate
#2

Ohne diesem Thema wirds auch nicht langweilig - leider. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Wie meinst du das?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hier diesen Link, kann man sich auch noch dazu durchlesen:

http://www.infodijo.info/aidskritik/text/aidstext.htm
Zitieren
Thanks given by:
#5

Mal weiter gesponnen, kann AIDS auch dazu dienen eine Symptomatik durch Borreliose zu vertuschen. Also hat vielleicht manch AIDS-Kranker in Wirklichkeit Borreliose???!!!!
Borreliose und AIDS wurden doch ungefähr zur selben Zeit bekannt oder? Anfang der Achtziger. Klar gibt es Borreliose schon länger nur 1980 kamen die Fälle in Amerika in Conneticut und dann wurde es mehr bekannt.
Wäre auch eine interessante Theorie. Aber naja will mal nicht zuviel herumspinnen. LG Iglu
Zitieren
Thanks given by:
#6

doppelt

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Iglu,

diesen Herrn Dr. kenne ich von einem einmaligen Besuch - er war der Beginn meines Ärztemarathons seit Februar 2013. Cool

Zugegeben, wenn man in seine Filmchen schaut, ist man schon beeindruckt. Ich habe mittlerweile zwei HIV-Tests hinter mir. Den einen ließ ich in meiner Jugend, als ich mit einem Typen zusammenkam, der schon einiges hinter sich hatte, machen. Der zweite Test wurde im September 2013 im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes und der Suche nach der Ursache meiner neuropathischen Beschwerden gemacht.

Wie sieht es denn aus bei den Katzen? Ich hatte mal einen FIV-Kater, der ganz schnell erkrankte, als er in der "Endphase" seiner Erkrankung war. Zuvor war er recht fidel. Dann plötzlich bekam er eine Uveitis, und das eine Auge erblindete über Nacht. Es ging rasend schnell - ein Bluttest zeigt, daß seine Lymphozyten stark abgesunken war.

Mein jetziger Kater ist auch FIV-positiv. Er kommt auch von draußen aus einer wildlebenden Population. Da es für FIV-Katzen weder Impfstoffe noch eine sinnvolle Behandlung gibt, frage ich mich, wer könnte Interesse an dieser Katzenaids-Hypothese haben?

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by:
#8

Und bist Du jetzt der gleichen Meinung des Arztes oder glaubst du an ein HIV-Virus, dass irgendwann in AIDS ausbricht/ausbrechen kann?

Und was ist aus dem HIV-Test geworden? Negativ??

LG Iglu
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo Iglu,

beide AIDS-Test waren negativ. Würde am liebsten schon wieder einen Test machen für den Fall, daß der letzte falsch negativ war. Confused

Ehrlich, ich weiß gar nichts mehr, schaffe es leider geistig gar nicht mehr, mir diese Fülle an Informationen durchzulesen.

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#10

Hallo Iglu,

Verschwörungstheorien gibt es zu allem auch zu AIDS:

Es sei hier angemerkt, dass die Vernachlässigung und Leugnung des heutigen Wissens um AIDS und HIV ein gefährliches Spiel mit dem eigenen Leben und dem Leben anderer ist. Insbesondere in Staaten des südlichen Afrika wird die Bekämpfung der Ausbreitung von HIV durch AIDS-Leugner behindert. In Südafrika wurde 1999 mit Thabo Mbeki selbst ein AIDS-Leugner zum Präsidenten gewählt, welcher mit seiner Politik eine adäquate Aufklärung und Hilfe für HIV-Infizierte erschwerte und damit für zahlreiche Neuinfektionen und Tode verantwortlich ist

AIDS Verschwörungstheorien

- AIDS soll nach Aussagen von Jan van Helsing (alias Jan Udo Holey) in US-Labors geschaffen worden sein, um die Homosexuellen und andere unerwünschte Bevölkerungsgruppen dezent auszurotten

...Als Gegenargument gegen diese These wird genannt, dass die Gentechnik auch heute noch kein solches Virus kreieren könne. Auch ist unklar, wie die Beschränkung der Ausbreitung auf die "unerwünschten Bevölkerungsgruppen" sichergestellt und eventuelle gefährliche Mutationen verhindert werden sollte.

- Laut Dr. Peter Duesberg bestehe zwischen dem amerikanischen und dem afrikanischen AIDS ein Unterschied. Das afrikanische entstand angeblich durch mangelnde Ernährung und das amerikanische durch Konsum stimulierender Drogen, da diese zwar die Empfindungsfähigkeit steigern, aber auch abhängig machen können und angeblich zu Paranoia und Herzattacken führen können. Die weitaus meisten AIDS-Kranken und HIV-Infizierten hatten jedoch keinen Zugang zu den von Duisberg angeführten stimulierenden Substanzen.

- Tom Curtis veröffentlichte 1992 im Rolling Stone Magazine die Theorie, dass AIDS durch einen Polio-Impfstoff verbreitet wurde.

- Laut einer Theorie bieten Kondome keinen Schutz gegen AIDS. Es wird unter anderem argumentiert, dass die Poren in Latex um ein Hundertfaches größer wären als das HI-Virus und dieses somit problemlos durch das Kondom gelangen kann, auch wenn das Ejakulat im Kondom bleibt.

Diese Theorie wurde unter Anderem auf Weisung des Vatikan von Würdenträgern der katholischen Kirche in afrikanischen Ländern verbreitet. Zum Teil wurde sogar behauptet, dass Kondome mit dem HI-Virus selbst beschichtet seien.

Das Argument, dass Kondome HIV-durchlässig wären, lässt sich allerdings auf einfache Weise widerlegen: Kondome können mit Luft aufgeblasen oder mit Wasser gefüllt werden; Luft- und Wasser-Moleküle sind weit kleiner als das HIV und können dennoch nicht durch das Material gelangen.

.....


Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Regi , AnjaM , Amrei , Petronella , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste