27.01.2015, 07:15
Hallo,
ich habe nun meinem HA meine "Vorschläge" an AB-Kombi übergeben und er hat mir diese verschrieben.
(im Anhang seht ihr meinen Vorrat). Nun hab ich zwar ne Menge Tabellen über die Dosierung der Medis im einzelnen, werden diese jedoch in Kombi in der gleichen Dosierung gegeben? Wie verteilt ihr diese über den Tag? Also zB 3 ABs gleichzeitig schlucken oder zeitversetzt?
-vom Aci habe ich zB ja nur 9 Stck mit 500mg (irgendwo gelesen, dass ich 3Stck/Woche nehmen muss...würde dann damit über 3 Wochen kommen zB)
-Metro habe ich 28 Stck, reichen also für 28 Tage a 400mg
-Mino nehme ich bereits als Monotherapie seit 3 Wochen, wollte jetzt die anderen Medis step by step dazunehmen
- habe mir nun gedacht 3 Wochen Kombi Mino/Aci zzgl. Quensyl
-danach 28 Tage Mino/Metro zzgl Quensyl
Alles in Kombi mit Darmschoner Perenterol
Wie würdet ihr nun die Dosierung halten und über den Tag verteilen???
Zu meinen Mino-Problemen (anderer Beitrag): hat sich alles so eingepegelt, dass ich weder Schwindel noch Magenprobleme habe, vertrage sie ziemlich gut. z.Zt. habe ich dafür aber ziemliche Verstärkung meiner Symptome, also vor allem die brennenden Fußsohlen (Auftreten ziemlich schmerzhaft), dazu kommt, dass mir jetzt auch die Handflächen brennen (war früher nicht der Fall, da taten "nur" die Fingergelenke weh), starkes Kribbeln in Füßen und Händen (Ameisen)
Danke für eure Vorschläge!
ich habe nun meinem HA meine "Vorschläge" an AB-Kombi übergeben und er hat mir diese verschrieben.

-vom Aci habe ich zB ja nur 9 Stck mit 500mg (irgendwo gelesen, dass ich 3Stck/Woche nehmen muss...würde dann damit über 3 Wochen kommen zB)
-Metro habe ich 28 Stck, reichen also für 28 Tage a 400mg
-Mino nehme ich bereits als Monotherapie seit 3 Wochen, wollte jetzt die anderen Medis step by step dazunehmen
- habe mir nun gedacht 3 Wochen Kombi Mino/Aci zzgl. Quensyl
-danach 28 Tage Mino/Metro zzgl Quensyl
Alles in Kombi mit Darmschoner Perenterol
Wie würdet ihr nun die Dosierung halten und über den Tag verteilen???
Zu meinen Mino-Problemen (anderer Beitrag): hat sich alles so eingepegelt, dass ich weder Schwindel noch Magenprobleme habe, vertrage sie ziemlich gut. z.Zt. habe ich dafür aber ziemliche Verstärkung meiner Symptome, also vor allem die brennenden Fußsohlen (Auftreten ziemlich schmerzhaft), dazu kommt, dass mir jetzt auch die Handflächen brennen (war früher nicht der Fall, da taten "nur" die Fingergelenke weh), starkes Kribbeln in Füßen und Händen (Ameisen)
Danke für eure Vorschläge!