Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bioresonanztherapie
#1

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zur Bioresonanztherapie. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Bekannten von mir meinten, dass alle Bakterien nach einigen Sitzungen aus dem Körper verschwinden und man komplett beschwerdefrei ist, das kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen. Hat es schon mal jemand versucht und positive oder auch negative Erfahrungen gemacht?

Wäre erfreut über viele Antworten :-)
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Hallo und Willkommen hier !

Ich habe es 3 mal gemacht und nichts negatives , aber auch keine Besserung verspürt...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Niko
#3

Mir sind zwar bereits damals die Zehennägel ob der pseudowissenschaftlichen Therorie, die dahintersteckt, hochgeklappt, aber da mir die Kasse die Behandlung merkwürdigerweise bezahlt hat, habe ich es testweise mal über mich ergehen lassen.
Brachte überhaupt nichts - im Gegenteil; mein Zustand wurde schlimmer (was aber durchaus Zufall sein kann).
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan , borrärger , Niko
#4

(27.01.2015, 19:16)Chocoheart schrieb:  Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Über die Suchfunktion findest Du einige Einträge zu diesem Thema,
zum Beispiel diesen hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5013

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , leonie tomate , Luna
#5

Das einzig Positive war die Tatsache, dass man jemanden hatte, der
zuhört. Wenn auch für Geld.
Vielleicht liegt da der Schlüssel, dass man sich für eine Zeit besser fühlt.
Aber an der Borreliose hat sich nichts geändert.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: borrärger , Greif , Niko
#6

... hast eine PN.

Viele Grüße.

Schnecke69
Zitieren
Thanks given by:
#7

Moin,

(Un)Heilpraktiker erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Ich habe es aus lauter Verzweiflung auch schon gemacht.

Wenn du dein Geld nicht verbrennen willst, dann lass das mal lieber.

Grüße Philipp
Zitieren
Thanks given by: Klaus , Niko , urmel57
#8

Also ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum Glück ist eine Freundin von mir Heilpraktikerin und so kostet es mich fast nichts.
Mir geht es so eine Stunde nach der Therapie oft deutlich besser,teilweise fühle ich mich wie neu geboren. Das hält dann auch immer länger an.
Ich war auch erst skeptisch,aber bin mittlerweile überzeugt.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , urmel57
#9

Ich hab´s 1 Jahr gemacht und kann von keiner deutlichen Verbesserung berichten. Ich glaube das beste daran war, dass ich dafür lange unterwegs ein musste, also in Bewegung war.
Gruss, N.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#10

Breathe,

ich freue mich, dass dir Bioresonanz hilft. Nur eine Verständnisfrage: in dem anderen Thread schreibst Du, dass Du Bioresonanz in Verbindung mit IV Antiobiotika genommen hast. Wenn das so ist, dann ist es natürlich schwierig festzustellen, wodurch die positive Wirkung erzielt wurde. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann korrigiere mich bitte.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste