Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Deutschland ist eine Gmbh
#1

Hi

Die Wahrheit das wird alles noch kommen .

Vielleicht verstehen mich auch andere nun besser das ist MAFIA!

So läufts auch im Gesundheitswesen ab MAFIA.

https://www.youtube.com/watch?v=2V1AIQeYqxc

Hausel
Thanks given by:
#2

Kannst du nicht endlich aufhören, alles und jeden mit der Mafia in Verbindung zu bringen? Das wird langsam langweilig.
Und dein Avatar finde ich zum K....

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Thanks given by: HuberSepp , krudan
#3

Verträgst die Wahrheit nicht ?

Sind Tatsachen must nur das Video anschauen.

Du langweilst mich !

Hausel
Thanks given by:
#4

Hausel schrieb:  Sind Tatsachen must nur das Video anschauen.

Natürlich. Youtube ist der Quell aller Lebensweisheiten.

Hausel schrieb:  Du langweilst mich !

Eine kurze Forensuche nach dem Begriff "Mafia" bringt 37 Beiträge, davon sind 31 von dir. DAS ist langeweilig. Oder nervig, je nach Standpunkt.
Thanks given by: Rosenfan , krudan
#5

Echt Sachen gibts

Habt ihr Beide den nichts anderes zu Tun, und mich hier im Forum immer wider zu Beleidigen ?

Na habt ihr wieder die Moderatoren angeschreiben und ausgejammert ?

Oder habt ihr Psyische Probleme falls ja das gibts Schulm Hilfe!

Hausel
Thanks given by:
#6

Ach Leute, steckt doch bitte einfach wieder die Messer ein und streitet euch draussen ein, wenn ihrs nicht lassen könnt.

Meine Mutter hat immer gesagt: "Ein Bock alleine streitet nicht."

Ich finde damit hat sie ziemlich recht gehabt nach meiner Lebenserfahrung:

Ist jetzt Copyright drauf- aber hier gibts was zum aussuchen Icon_winkgrin

http://www.artflakes.com/de/products/zwei-ziegen-1

Liebe Grüße Urmel Icon_xmas_kilroy

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Rosa45 , Niki , USch4 , ticks for free , Hausel , Philipp
#7

Hallo Zusammen,

ich kann mir denken was Hausel meint und ich kanns teilweise auch nachvollziehen.

Ich habe das gleiche Theater wie mit der Borreliose auch mit meinem Wegeunfall.
Zwei Neurologen sagen es kommt von der Wirbelsäule (Rückenmark) bzw Hirntrauma und es wird auch orthopädisch eine erhebliche Einschränkung der Beweglichkeit diagnostiziert, nur angeblich wäre da weder eine degenerative noch eine traumatische Ursache (Radiologe) zu finden. Jetzt 1 und 3/4 Jahr später stellt sich raus, das mein Kopfgelenk total hinüber ist.
Kurrioser Weise fehlen genau die Standartaufnahmen (coronal) im MRT der BG eigenen Klinik, auf der man das sehen könnte.

Zufall oder wollte man es nicht finden so wie auch schon bei der Borreliose?

LG Rosa
Thanks given by: Hausel
#8

Ich schließe jetzt diesen Thread.
Auch wenn es sich um unsere Quatschecke handelt, kann ich beim besten Willen keinen "Mehrwert" für dieses Forum feststellen.

Da findet die Eine den Avatar des Anderen zum K...
Der Nächste ist gelangweilt respektive genervt und dann werden sich mal eben so psychische Probleme unterstellt.

Ich finde das reicht jetzt.
Ich empfehle sich einen anderen Ort für Auseinandersetzungen auf diesem Niveau zu suchen.

Moderator
Thanks given by: urmel57 , Niki , ticks for free , Filenada , Nala , Oolong , Leon , krudan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste