Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AltersFreigabe: 80

https://www.dropbox.com/s/jlgwr0tjn86t38...3.mp4?dl=0

Da komme-was wolle,das beste zum Aschmittwoch... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: judy , Katharina007 , Regi , borrärger , AnjaM , urmel57

BiggrinIcon_winkgrin Tongue

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Oha.... habe garnicht gewußt,das hier 46 Personen\User,über achtzig sind - stimmt mich nachdenklich,oder bin ich im falschen Film . . . ? - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Betty

gefühle ü 80 Icon_lolIcon_rofl3Icon_lolBiggrin

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Thanks given by: Regi

dito. Ich noch 10 gefühlte Jahre älter
Tongue

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Video-Clip wegen Überalterung gesperrt . . . . - anfang -

Thanks given by:

Schade hätte ihn auch gern gesehen , ließ sich gestern für mich auch nicht öffnen .... Weil ich nur gefühlte 80 bin ???

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Das weckt ja Tote auf, da wird die Altersgrenze runtergesetzt Icon_winkgrinIcon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

(18.02.2015, 13:07)urmel57 schrieb:  Das weckt ja Tote auf, da wird die Altersgrenze runtergesetzt Icon_winkgrinIcon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Oki - Altersbegrenzung auf 20J. herunter gesetzt...
damit mal Schwung in den Laden kommt...Sensibilisierungsfaktor von 30 bitte nicht unterschreiten... - anfang -

Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste