Hi Donald,
"Tanz der Toxine" meint Herxheimer-Reaktionen.
Hi Ynnok,
ich hab deine Beiträge über die Behandlung mit dem Coil-Gerät gelesen. Das ist ähnlich, nur dass du einen Oberklasse-Mercedes fährst und ich einen kleinen Hyundai.
Ich benutz einen handelsüblichen Frequenzgenerator (Voltcraft FG 8202) plus Handgriffe plus Fußplatte.
Dann stelle ich ein Frequenzband ein (zzt 420 -440 Hz) und behandle mich 15 Min. Manchmal geht es mir direkt danach deutlich besser, manchmal nicht. Manchmal habe ich 1-2 Tage später eine Herx, manchmal nicht. Ich bin dabei, mich voranzutasten.
Die nächste Zeit werde ich dann langsam, sehr langsam weitere Frequenzen dazu nehmen. Ich hab vor, abwechselnd die Frequenzen von Rife und von Clark zu nutzen. Später soll eine Spule dazukommen.
Rife-Frequenzen in Hz: 432, 484, 690, 306, als Frequenzbänder zum Wobbeln: 426 – 438, 477 – 490, 680 – 700, 300 – 310, 610 – 612, 550 – 650. Clark-Frequenzen in kHz: 380; 382; 378,5 kHz; als Frequenzband: 375 – 395 kHz.
Im Grund funktioniert das Gerät wie ein sehr starker Zielzapper, nur dass man die Frequ. alle von Hand einstellen muss, was ein ziemliche Fummelei darstellt.
Falls es noch mehr Leute hier gibt, die sich so oder ähnlich behandeln, würde ich mich über Beiträge und Austausch freuen.
Yes, das ganz klingt etwas spoookie:
Borrelien abschiessen mit Strom oder Frequenzen
:
Aber wenn ich eine Herxheimer habe, werte ich es als Zeichen, dass sich was bewegt.
Gruss, Shantaram