Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doxicyclin und Lichtempfindlichkeit
#1

Wie lange hält bei Einnahme von Doxycyclin (300mg/Tg) die Lichtempfindlichkeit an?
Und wie lange muss ich auf Calcium und Magnesium verzichten?
Weiß das jemand oder wer hat Erfahrungen damit?

Danke und liebe Grüße
SarechaShy
Zitieren
Thanks given by:
#2

Was ich sagen kann...ohne Cremes-da hatte es mich trotz bedecktem Himmel erwischt...dachte-bischen Auto fahren,dann kann sie mich ja nich...denkste.linke Hand und Nasebrücken,war nicht schön.Denke-so 2-3 Tage nach letzter Doxy wirds gut gehen.Mit dem anderem wirds eine Erfahrungssache bleiben-aber mir reichte AB-durchgänge wegen 1ner Zecke.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: sarecha
#3

Hallo Sarecha,

Zitat:Und wie lange muss ich auf Calcium und Magnesium verzichten?

Doxy hat eine durchschnittliche Halbwertszeit von 16 Stunden (plus/minus 6 Stunden).
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich an deiner Stelle einen weiteren Tag keine derartigen Produkte verzehren.
Dann dürfte es wurscht sein.

Die Sonnenempfindlichkeit kann deutlich länger bestehen. Da gibt es individuell nach meiner Erfahrung starke Schwankungen.
Ich würde definitiv ein paar Tage warten und mich dann vorsichtig an eine Sonnenexposition herantasten.


L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: sarecha
#4

Danke euch beiden. Werde mal meine mineralien 1 Woche verschieben. Da ich in spanien wohne, ist es halt schwierig, sich der Sonne zu entziehen.
Euch einen schönen Abend
Sarecha
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste