Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neues von mir...
#1
Information 

Hallo zusammen,

ich war hier ja schon lange nicht mehr anwesend, aber denke einige hier kennen mich noch ;) ich wollte nach so langer Zeit mal wieder von mir erzählen und mich bei euch melden. Ich hoffe vielen hier geht es inzwischen auch besser und dass euer Kämpfen belohnt wurde...

Mir ging es jetzt zum großen Teil lange ziemlich gut und ich konnte ein soweit normales Leben führen. Es kamen immer mal wieder hier und da ein paar Symptome durch, die hatte ich aber schnell wieder im Griff.
War allerdings seit Ausbruch meiner Erkrankungen nicht mehr arbeiten. Seit ein paar Wochen spüre ich wieder eine Menge Symptome aufkeimen... Gelenkschmerzen, Gelenkknacken, Taubheitsgefühle, Schwächegefüh, Hitzewallungen, Druck unterm Hals, Probleme beim atmen, Sehstörungen, Bauchstechen, Grippegefühl, Zahnschmerzen...

Leider weiss ich nun auch nicht ob und was von der Borre kommt, was von der Schilddrüse ( hashimoto). Mein Spezitermin für letzteres steht noch aus.

Trotz alledem was grade wieder ist habe ich mich für die Erzieherausbildung beworben... Und fange nun erstmal ein Praktikum an. Ob ich all das schaff... Das weiss ich nicht. Habe oft viele Ängste, Zweifel... Angst vor dem Stress der auf mich zukommt und mir zu schaden. Denn nach all dem was ich erlebt habe ist es fast ein Wunder Großteils wieder leben zu können.

Doch ich hab das Gefühl bei zuviel Stress kommt alles wieder zu Vorschein. Dass ich nicht geheilt bin merke ich leider immer wieder. Doch ich will es noch einmal versuchen mit der Arbeit. Ob und wie es läuft... Das werde ich dann sehen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück wenn ihr noch am Kämpfen seid.

Liebe Grüße
Borri
Zitieren
#2

Wie schön mal wieder von dir zu hören, Borri! Icon_smilina
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen beruflichen Start und wünsche dir viel Kraft und (möglichst) wenig Stress.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#3

Hallo Leonie,

vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen!!
Liebe Grüße
Borri
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste