Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


nehme ich zuviel?
#1

Hallo an alle,
Mir geht's immer schlechter. ich weiß nicht was ich falsch mache aber es kommen immer mehr Symptome. Mir geht's so schlecht wie noch nie!! Ich wollte mal fragen ob ich nicht zuviel eurer Meinung nach nehme. ich bin seit fuenf Monaten ohne antibiotika. Seitdem nehme ich ..Karde 3 mal1 Esslöffel. Seit vier Monaten. Seit eineinhalb Monaten das buhner protokoll in voller dosierung. Serrapeptase 80000 i.e. täglich Seit zwei Monaten. Bromelain seit fuenf Monaten. Ab und zu bioresonanz, jetzt neu frequenztherapie. Biophotonen schon 9 Sitzungen. Ich nehme noch etliche nems dazu weil ich nur noch 5 Lebensmittel Vertrage. Habe heftigste neurologische Beschwerden. Schlimme geraeusche im und um den Kopf. Schmerzen und kribbeln im gesicht. Und hals. Extreme brennende schmerzen im Brustkorb. Panikattacken. Kein muedigkeitsgefuehl seit drei Jahren also absolute Schlaflosigkeit. Kopfschmerzen. Schmerzen vom auto fahrefahren.n usw. Zum ausleiten Vertrag ich so gut wie nichts. Nehme zurzeit nur spirulina und colestyramin ab und zu. Alles andere reagier ich heftigst drauf. Vorgestern hatte ich ne dmps spritze und jetzt habe ich das gefuehl alles ist richtig ausgebrochen. Ich Krieg seit Stunden keine luft muss mich ueber geben usw. Es wird alles immer nur schlimmer egal was ich tu. Auf alles reagier ich heftigst aber nie kommt ne besserung. Ich bin s o verzweifelt. Ich kann nicht mehr. vor antibiotIka habe ich so eine angst seitdem unter mino alles unerträglich wurde. Zudem hab ich kein geld. Habe mehrfach versucht Dinge abzusetzen aber es wird dann sofort noch schlimmer.
lg
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Hallo Katja!

Du nimmst vieles, was bei manchen antiinfektiös wirkt:
- Karde
- Buhner-Protokoll
- Frequenztherapie
- Biophotonen

dazu Stoffe, die Biofilme abbauen:
- Serrapeptase
- Bromelain
- DMPS

Das könnte zusammen heftige Herxheimer-Reaktionen auslösen. Klingt für mich nach zuviel. Der Körper muss die Neurotoxine auch ausscheiden können, sonst geht es immer schlechter und schlechter und schlechter.

Ich hatte auch schon heftige Wochen mit sich aufschaukelnden Herxen, weil ich zuviel gemacht hatte. Mir hat damals geholfen alle antiinfektiösen Programme & Medies abzusetzen und für 8 Wochen nur auszuleiten. Bei mir wirkt Brennesseltee, Medizinalkohle, Heilerde und alle 4 Wochen Rizinusöl sehr gut.

Langsam machen!: „Borreliosetherapie ist ein Marathon, kein Sprint!“

Alles Gute!

S.

PS:
Wie lange wurden welche Antibiotika genommen?
Was wurde zur Ausleitung genommen? Wie lange? Was wurde noch nicht probiert?

.
Zitieren
Thanks given by: Katy , borrärger , Leon , Hausel , Marion
#3

Hallo Katja...
Eine lösung kann ich dir nicht bieten.Das was du machst-was du einnimmst,wie,wann und Dosishöhe...das wird selbst einen sehr erfahrenen Spezi\Arzt ins schleudern bringen,in so einem Zustand bist du jetzt wohl.Das hat Shantaram schon angeführt...viel ist nicht gleich gut und da noch einen Überblick zu behalten,oder wieder herzustellen wird auch das Vertrauen herzustellen zu einem guten Arzt vonnöten sein..Ich weiß,das ich dies gut aufgesagt habe-aber die Natur,die eigene Gesundheit und alles was das beinhaltet,hat seine eigenen Regeln-keinen Zeit-oder Fahrplan.Alles gute . . . - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Niki , Katy , Leon , Marion
#4

Hallo Katy,

da würde ich dringend einen Arzt aufsuchen. Die Atemnot kann mit dem DMPS zu tun haben. Vor allem bei Menschen mit asthmatischer Disposition kann das verstärkt vorkommen. Die Übelkeit passt auch dazu. Die Chelat-Therapie ist übrigens gar nicht so ohne. Wurde bei dir eine hohe Schwermetall-Belastung nachgewiesen?
Ist dein ganzes Programm mit einem Arzt abgesprochen oder nimmst du das auf eigene Faust?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#5

Hallo Katy,

ich habe auch ganz stark das Gefühl, dass all das, was Du an "Mittelchen" (nicht abwertend gemeint) einnimmst, einfach zu viel ist.
Den Eindruck hatte ich Dir auch bereits im Thread zur Borreliose Nosode geschildert.
Was sagt denn ein HP (Du hat einmal gesagt, dass Du in Behandlung bist) zu den ganzen Reaktionen, die schon ziemlich heftig sind? Weiss sie/er denn von all den Dingen, die Du zu Dir nimmst?
Wie ordnet sie/er die Reaktionen ein?
Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass der Körper immer nur kleine Schritte gehen kann.
Ich vergleiche das mit der Zwiebeltaktik des Körpers. Ist eine (Zwiebel-)Schicht, d.h. die alternativmeedizinische Behandlung eines "Themas", einschließlich der evtl. dadurch auftretenden Reaktionen, erfolgreich überstanden also geheilt, dann kann ich erst die nächste "Baustelle" angehen.
Immer dann, wenn ich zu viel erreichen will, oder das verordnete Mittel zu heftig war, dann streikt mein Körper, indem er mit zu heftigen Reaktionen (physischen und psychischen) antwortet, die einfach zu viel sind und ich völlig am Boden liege.

Hier ist die Devise: "Viele kleine Schritte führen zum Ziel!" und viel Geduld angesagt. Und ein enger und vertrauensvoller stetiger Kontakt mit deinen Therapeuten.

Gute Besserung und bei Fragen einfach melden.

LG
Schnecke
Zitieren
#6

hey,
ich nehme alles auf eigene Faust weil meine Aerztin mich schlicht und weg im stich gelassen hat.Mein Hp hab ich nicht mehr, der ist mist. Seine Therapie hat nicht gewirkt deshalb geh ich da nichtt mehr hin und er hatte auch keine Alternative anzubieten als mir irgendwelche teuren Spritzen zu geben die ich mir eh nicht leisten kann. Er wohnt in Ibbenbüren, am Telefon wollte er mir keine Auskunft geben,also nichts zu meinen Beschwerden sagen, das könne man nur in einem termin erörtern, das fand ich unseriös, der weis ganz genau dass ich nicht so weit fahren kann.
Das Problem ist, dass ich MIttel zur Ausleitung nicht vertrage. Von Kohle habe ich noch mehr flimmern vor den Augen bekommen und war endlos schwach, Zoelith war ganz schlimm.Habt ihr noch ideen zur Ausleitung?

Ja ich habe eine Schwermetallbelastung. Mit Blei und Arsen. ich soll alle drei Monate ne Dmps Spritze
bekommen. Kann das eine Borreliose verschlimmern?Also ich meine die Dmps Spritzen?

Ich habe keinen Arzt, erst im Oktober bei Dr. K in Pforzheim, das ist zu lang. Kann mir jemand noch nen guten spezi nennen wo ich schneller rein komme? Vorwiegend NRW aber ich fahre wohl auch weiter.

Ich habe bereits versucht einiges abzusetzen und dann wurden die symptome noch viel schlimmer, es ist kein leben mehr, und die Angst dass die Geräusche in meinem Kopf und das flimmern noch schlimmer wird oder ich sogar ne Gesichtslähmung bekomme ist so gross. seit einigen Monaten habe ich nun auch schmerzen im Bein die ich nach absetzen der Antibiose bekommen habe. Ich kann nicht noch mehr ertragen, ich weis nicht was ich tun soll..
Antibiotika habe ich zehn Monate genommen, immer nur Monotherapien...clary, azi, mino, azi, was dann nicht mehr gewirkt hat nachdem das mino alles so schlimm gemacht hat weswegen ich im Kh gelandet bin...

was ich noch nicht versucht habe...ich weis langsam nichts mehr, artemisia habe ich auch noch genomme die letzten Wochen mit Pausen, das brachte auch nur Verschlimmerung, aber keine Besserung.Salz und Vitaminc geht nicht weil vitamin c habe ich heftige Reaktionen drauf, auf Smilax/Sarsparilla hatte ich heftigste Reaktionen damals..

Andere im forum nehmen doch auch so viele mittelchen , das klappt doch auch..ich versteh das nicht warum bei mir alles schief läuft, und warum habe ich jeden tag so starke herxheimer auf alles? Während der Antibiotika hatte ich fast zehn Monate nur herxheimer Reaktionen, es war schlimm,
Viele liebe Grüße,
Katy
Zitieren
Thanks given by:
#7

Liebe Katy,

ich will jetzt mal gar nicht drumrum reden, ich denke, dass du da einen falschen Weg eingeschlagen hast.
Stell dir das einfach mal so vor. Du willst ein gutes Essen kochen und schmeißt blind alles rein, was du in deiner Küche und deinem Kühlschrank findest. Das wird nie und nimmer schmecken.

Man muss bei dir jetzt wirklich auch davon ausgehen, dass da längst nicht mehr alles von der Borreliose kommt. Das sieht mir mehr nach Neben- und Wechselwirkungen aus. Alles einfach durcheinander zu nehmen ohne die Betreuung eines Arztes oder Therapeuten ist gefährlich.

Hast du dir das DMPS selbst gespritzt? Das ist doch verschreibungspflichtig. Wurde da im Vor- und im Nachfeld auf deinen Mineralien-Haushalt geachtet?

Hast du einen guten Hausarzt? Ansonsten mach dir wirklich dringend mal einen Termin beim Allgemeinmediziner. Man muss da unbedingt mal genau schauen, wie denn dein Blutbild, Leber- und Nierenwerte aussehen. Und auch nach deinem Mineralien-Haushalt muss geguckt werden. Sei da bitte beim Arzt ehrlich, was du genommen hast. Nur so kann er entsprechende Blutwerte kontrollieren, die da eventuell betroffen sein könnten.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#8

Hallo Katy,

ich habe Deinen Vorstellungsbericht nochmal überflogen. Wegen des Nicht-Schlafen-Könnens ist mir dieser Bericht untergekommen. Nicht, daß ich denke, Du hättest einen Tumor, aber womöglich spielen andere Hormone wie Cortisol und Aldosteron doch eine Rolle?

http://www.n24.de/n24/Wissen/Gesundheit/...erden.html

Ich denke, Du solltest ggfs. noch einen weiteren Endokrinologen zurate ziehen.

Ist eigentlich mal eine MRT des Kopfes gemacht worden? Eine Hypophysenstörung ausgeschlossen?

Ganz liebe Grüße und viel Kraft zum Weiter-Durchhalten
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: Leon , leonie tomate , Marion
#9

Hey. Aber was soll ich denn tun wenn ich keine antibiotika Vertrage und es keinen Arzt der mir helfen Will. Die Symptome sind so schlimm ich sterbe jeden tag aus anhst dass es noch schlimmer wird. Ich kann nichts mehr machen. Es ist so schlimm und verrueckt ich kann es nicht beschreiben.allein die vibrationen vom auto fahren tun so im kopf weh. die geraeusche sind im kopf durch die ganzen mittel leiseer geworden jetzt sind sie wieder voll da seit der dmps. IchVertrag jetzt gar kein Essen mehr seitdem. Ich hab so joellische angst dass ich noch mehr bekomme Wie das mit meinem Bein seit absetzen der antibiose.Soll ich alles absetzen odee wie? Was soll ich jetzt tun? Ich hab solche angst. ihr um forum nehmt doch auch drei vier verschieden antibiotIka parallel plus samento und Co. Versteh daß nicht.

Ja ich habe eine leichte Vergrößerung der Hypophyse dies wurde per mrt festgestellt aber es sei angeblich nicht schlimm.da die Hormone in Ordnung sind spielt es keine Rolle. Nur meine schilddruesen Werte springen wie sie wollen. Von ueber in unterfunktion und wieder zurück. Dabei hab ich keine schilddruese mehr. War bei zig endokrinologen deswegen.bin mehrfach dort zusammengebrochen aber keiner wollte helfen. Es gibt keinen endokrinologen wo ich in NRW nicht war.mehrfach in uns war ich ..koeln.. Bonn.. muenster ..alle haben mich nicht ernst genommen.

@anfang: vertrauen in einen Arzt ist das eine aber dazu muss einer da sein. Es gibt keinen spezi in NRW. Bei dr k in Pforzheim habe ich erst im Oktober Termin. Bleibt nur der teure Dr B. In rheinbach
Zitieren
Thanks given by: Greif
#10

Hallo Katy ,

ich schau die Tage hier immer mal nur kurz rein , mir gehts grad auch recht bescheiden .
Muss Dir jetzt aber doch kurz schreiben .


Zitat: Nur meine schilddruesen Werte springen wie sie wollen. Von ueber in unterfunktion und wieder zurück. Dabei hab ich keine schilddruese mehr. War bei zig endokrinologen deswegen

Wurde ein Ganzkörperszintigramm gemacht ?

Bei mir wurde jetzt ektopes Schildrüsengewebe festgestellt , welches auch aktiv ist .
Bei Dir klingt das sehr danach , denn dann spinnen Deine Werte weiter trotz der Entfernung der SD .
Dieses Gewebe muss mit entfernt werden !

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Pandabär , irisbeate , Marion


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste