Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Knocheninfektion
#1

halli Hallo,

nachdem ich eine Weile Linderung der Schmerzen durchTargin hatte,gehts jetzt grade wieder bergab.Der Nagelkranzmeines re.Mittelfinger beginnt sich durch eine Knochentzündung aufzulösen. Es ist das schmerzhafteste was ich je erlebt habe. Nehme Antibiotika die leider mein Magen wieder loswerden will.
Morgen also wieder zum Arzt.

Scheiße ...ich kann nicht mehr.

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#2

(25.04.2015, 19:21)carlinsche schrieb:  halli Hallo,


Scheiße ...ich kann nicht mehr.

Carlinsche

Ach Carlinschee . . . . Das kenn ich irchendwie - die altbekannte Tretmühle.....rinn in die Kartoffel....raus aus der Kartoffel, mach einfach ne Pause. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#3

Hallo Carlinsche,

sehr blöd so was. Tut bestimmt weh, kann aber auch relativ schnell wieder besser werden. Berichte mal, was der Arzt gesagt hat. Ist es auf dem Weg der Besserung?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#4

Hallo carlinsche,

oh, das tut mir leid!
Gerade an den Fingern kann man mit sowas unerträgliche Schmerzen haben.

Kannst du den Finger nicht in einer antibiotischen Lösung baden? Ich tauche meinen Finger immer in Arnikatinktur, wenn er zu sehr schmerzt. Das Gelenk ist allerdings nicht offen, sondern nur innerlich entzündet.
Manchmal kommt das lokal besser hin, als wenn man AB oral einnimmt.

Ich hoffe, du bekommst das in den Griff!

Alles Gute,

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , carlinsche
#5

(27.04.2015, 20:40)Amrei schrieb:  Hallo carlinsche,



....Kannst du den Finger nicht in einer antibiotischen Lösung baden?

Ich hoffe, du bekommst das in den Griff!

Alles Gute,

Amrei


Hallo ...Amrei

hmmm in Lösung baden? Hab ich noch nichts von gehört.Der Finger ist offen , also er sabbert so vor sich hin.... ein Teil des Knochens ist bereits zerstört, die lockeren Brösel wurden entfernt. Der Arzt hatt es mir auf der Rö.-Aufnahme gezeigt. Das "angeknabberte" Stück wird wohl irgendwann begradigt werden müssen. Erstmal soll die Infektion raus.Habe heute die Antibiotika gewechselt,weil ich das erste Mittel immerzu erbrochen hab.


Grußvom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Hausel , Niki
#6

(27.04.2015, 06:22)Niki schrieb:  Hallo Carlinsche,

sehr blöd so was. Tut bestimmt weh, kann aber auch relativ schnell wieder besser werden. Berichte mal, was der Arzt gesagt hat. Ist es auf dem Weg der Besserung?

LG Niki



ich befinde mich in der vierten Woche nach dem " aufschnippeln". Wird ne langwierige Behandlung. Muss weiter Antibiotika nehmen. Die Schmerzen sind inzwischen erträglich, hab ja meine Targin- Bretterknaller. Mit der hübschen Plastik- Fingerschiene hab ich mich schon ein bisschen angefreundet. Der Magen spielt verrückt. Hoffe auf baldige Besserung

Hab hier was gefunden , was mich echt erstaunt hat.Borrelien greifen den Knochen an.
http://www.fid-gesundheitswissen.de/orth...fektionen/

Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , irisbeate , Filenada
#7

(26.04.2015, 20:42)anfang schrieb:  
(25.04.2015, 19:21)carlinsche schrieb:  halli Hallo,


Scheiße ...ich kann nicht mehr.

Carlinsche

Ach Carlinschee . . . . Das kenn ich irchendwie - die altbekannte Tretmühle.....rinn in die Kartoffel....raus aus der Kartoffel, mach einfach ne Pause. - anfang -

iss ok Chef... ick mach ne PauseIcon_winken3

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste