Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


richtige Reihenfolge der Nahrungsergänzung?
#1

Hallo Leute,

ich bin neu im Borrelioseclub (näheres zu mir am Ende meiner Anfrage), habe gestern meinen zweiten Antibiotikaversuch gestartet (erster endete mit allerg. Reaktion vor zwei Wochen) und ich brauche dringend ein paar Tipps bei der Beachtung der richtigen Reihenfolge der neuen "Nahrungsquelle". Ich hoffe, ich vergesse jetzt nix - (is ja irre, was man alles einnehmen soll).

Also, ich nehme zur Zeit morgens und abends Antibiotika (oral) zusammen mit je einer Kapsel Beifuss.
Zwei Stunden davor (morgens) bzw. zwei Stunden danach (abends) ein Gläschen Probiotika und je ein Tröpfchen Samento (ich steigere erst, wenn ich mit meiner AB eine Woche überstanden habe).
Mittags nehme ich Makosan (nur für einen Monat) und Magnesium.
Zur Nacht soll ich 5g Chlorella und 2 Kapseln Zeolith einnehmen - was in dem Fall zeitgleich mit dem Probiotika passiert.
Drei mal am Tag trinke ich Löwenzahn- und Brennesseltee.
Drei mal am Tag soll ich zudem drei Essenzen nach Dr Scholtes einnehmen: Passiflora Urtinktur (habe ich tagsüber abgesetzt, weil ich sonst nicht mehr wach werde), Whitespider orchid und Freshwater mangrove.